Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Npc's zu Feinden machen?

Standard Npc's zu Feinden machen?

Ich möchte gedownloadete Npc's zu feinden machen, wie mach ich das nun?
    Es gibt da so nen tool, der macht aber leider nur für mich die gegner zu feinden, für die bots nicht. Was müsste ich in der datei umstellen?

Standard AW: Npc's zu Feinden machen?

Wenn du die Sgmod hast kannst du für dich die Gegner freundlich/feundlich machen.
    Eine NPC/NPC Relationshipveränderung findest du hier:
    http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=35751

Jop, hab die sgmod. Möchte aber das die jaffas meine feinde werden. Das bekomm ich auch hin, sie greifen aber nur mich an und nicht meine verbündeten bots!
    Und bei dem NPC control find ich keine option indem ich die Gesinnung umstellen kann

Zitat Zitat von SwatCorp1 Beitrag anzeigen
    Jop, hab die sgmod. Möchte aber das die jaffas meine feinde werden. Das bekomm ich auch hin, sie greifen aber nur mich an und nicht meine verbündeten bots!
    Und bei dem NPC control find ich keine option indem ich die Gesinnung umstellen kann
    Bei NPC-Control müsste irgentwo im Menü zielich weit unten NPC-Control Set Relationship stehen, oder zumindest so ähnlich, das wählt man gibt rechts oben hate ein klickt mit links auf den Jaffa und dann rechts auf seine(n) gegner.

hä, dass gibts bei mir nicht xD
    Ich benutze diesen hier http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=35751

edit

ich habs, dass heißt nämlich ganz anderst
    Aber kann man das nicht auch in einer datei ändern, damit es für immer die einstellung behält, also wenn ich nen Jaffa spawne, dass der mich gleich angreifft?
    Geändert von SwatCorp1 (26.08.2008 um 15:07 Uhr)