Ich finde, dass es trotzdem overused ist![]()
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=7FZXlc2v-gM[/ame]
Da hab ich mal als sprecher ausgeholfen... kannst ja mal reinhoeren ab 03:05 ich wurde etwas schneller gestellt aber trotzdem ist das eine gute demonstration meiner... ehhhh faehigkeiten.... genau![]()
Bis auf das Intro, dass mit Aftereffekts gemacht ist finde ich den trailer jetzt nicht so dolle...
Na paar Explosionen und ne (zugegeben epische) Musik machen noch kein epic movie/trailer.
Will keinen beleidigen oder behaupten, dass der Film mist wird. Ich sage nur meine Meinung zum trailer.
Werde ich jetzt als Sprecher genommen? =D
KLAR!
Geniales Lachen! Ich freu mich schon darauf!
//Ich räum den Ersten Post mal etwas auf, keine Angst, ist alles noch da.
Geändert von Andynator (21.08.2008 um 09:43 Uhr)
~*Andynator*~
hmm wieder ne idee für ne Szene im Film
und zwar könnten auch in den Fraktionen Aufstände entstehen die gegen den Krieg sind oder Umweltfritzen sind die gegen einen atomkrieg sind.
die werden dann alle entweder niedergemetzelt von einer Terrororganisation welche auch zufällig die baupläne der atombombe hergegeben hat, oder alle werden vom Staat niedergemetzelt oder verjagt.
hätte auch eine gute idee für ein ende und zwar dass die Fraktionen draufkommen dass die Terrororganisation dahinter steckt und einen Krieg anzetteln wollte und dass die Organisation dann besiet wird ode rirgendsowas halt![]()