Ich würde euch ein Logo, ein Poster und sämtliche andere 2D-Arbeiten machen. Natürlich auch als Schauspieler.
Geändert von MasterFGH (18.08.2008 um 20:48 Uhr)
hmm hätte wieder nen Vorschlag
und zwar es kommen ja auch Dialoge vor und währenddessen sich die 2 oder mehrere Typen Unterhalten sieht man im Hintergrund wie einige Mitarbaiter sch**sse bauen unter anderem mit der physgun n Prop aufheben und auf nen anderen drauffallen lassen, welcher dann stirbt und dann laufen die wie verrückt umher, dann kommt ein medic und belebt ihn wieder xD
und Wegen den Models wir könnten auch BF2142 Models benutzen die kann man sich auf gm.org ziehen die sehen auch sehr gut aus für anführer oder so(oder auch Astronautenanzüge
)
Edit: man könnte dann nach der anfangsszene so ne art ankündigungsszene für die Bevölkerung der jeweiligen Fraktionen also zum beispiel das der Präsident oder so im Fernsehn sagt: Wir haben einen Helden entsendet der derzeit auf der suche nach Uran ist blablabla und währenddessen sieht man so wie der held sich bereitmacht sicha usrüsted oder irgendwas halt macht und das macht. (hoffentlich könnt ihr euch darunter was vorstellen aber ich kenne das aus einigen Filmen xD unter anderem Armageddon oda so xD)
Geändert von Master AP (19.08.2008 um 11:55 Uhr)
Jaaa, ich könnte einen Hitler sprecher machen, hört sich dann ungefähr an wie Cartman als Hitler..
Ehm ich hab eine bitte
Wenn Drehtermine sind, könntest du die dann per Pm an alle versenden?
Musst du aber nciht wenns dir zu umständlich ist.
mfg
ja das wäre nice
Meine IDeen:
Spoiler:Spoiler anzeigen
So hab ma einige meiner Freunde gefragt was sie für namen machen würden:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Geändert von Master AP (19.08.2008 um 16:35 Uhr)
Klingt lustig die Idee, mir ist da spontan was ähnliches eingefallen. beide typen, die den dialog reden sind irgendwelche raketenspezialisten, und der eine sagt so was wie "Es läuft alles nach Plan! Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck und Diskretion an der neuen Waffe..." und in diesem Moment fällt im Hintergrund einen der Arbeiter ein Eisenträger vom Gerüst auf dem Kopf und alle kriegen Panik und laufen wie die aufgescheuchten Hühner wild umher und rufen "AH!AH!AH!AH!AH!GEFAHR!AH!AH!AH!AH!" oder so wasund schließlich bleibt ein Mitarbeiter stehen, pfeift vor sich hin und schiebt dabei die Leiche des Opfers aus dem Blickfeld des Betrachters und die beiden Protagonisten im Vordergrund labern weiter ohne was zu merken
!