Seite 21 von 44 ErsteErste ... 171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 435

Thema: World of Warcraft *Sammelthread*

Standard AW: World of Warcraft *Sammelthread*

Feuer ftl :p Die Gegner kommen an dich ran und hast 'nen üblen Manaverbauch... anders, als bei Frost

Und BM is beim leveln lame Pet macht Uber-DMG und hält die Aggro permanent, dass man in Ruhe draufschroten kann

btw steht da zwar BM-geskillt, aber im Bild Überleben

sry
    "In einem Land der Bekloppten und Bescheuerten.. "

Zitat Zitat von maverick254 Beitrag anzeigen
    Feuer ftl :p Die Gegner kommen an dich ran und hast 'nen üblen Manaverbauch... anders, als bei Frost

Und BM is beim leveln lame Pet macht Uber-DMG und hält die Aggro permanent, dass man in Ruhe draufschroten kann

btw steht da zwar BM-geskillt, aber im Bild Überleben

sry
    Fire ftw Ich mach 1200 Feuerball Crits und lasse keinen Gegner näher als 2 Meter an mich ran xP

Dropsdem ist Frost besser :<

Und nein, ich bin kein Vurtne-Fanatiker

Dropsdem ist Frost besser :<

Und nein, ich bin kein Vurtne-Fanatiker
    Du kannst net sagen,Frost ist besser ^.^

Jeder kann mit seiner Skillung am besten spielen,du eben mit Frost (Was ich persönlich verabscheue) und ich mit Feuer. Für mich ist Fire besser,für dich Ice.

Ja, ich weiß. Sollte auch nicht ernst gemeint sein

Zitat Zitat von Rávo Beitrag anzeigen
    Du kannst net sagen,Frost ist besser ^.^

Jeder kann mit seiner Skillung am besten spielen,du eben mit Frost (Was ich persönlich verabscheue) und ich mit Feuer. Für mich ist Fire besser,für dich Ice.
    Ein Freund von mir hat auch mit Feuer gelevelt ich hab meine Magierin mit Frost gelevelt gegen 60 hab ich dann mal auf Feuer umgeskillt und das war irgenwie gar nich so mein Ding mit so wenig CC D:Aber von meinen Freund voll und ganz ...

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat auch mit Feuer gelevelt ich hab meine Magierin mit Frost gelevelt gegen 60 hab ich dann mal auf Feuer umgeskillt und das war irgenwie gar nich so mein Ding mit so wenig CC D:Aber von meinen Freund voll und ganz ...
    Ai

Und wenn man nebenbei ein übler PvP-suchti ist, kommt Frost dazu ziemlich gut...

Ai

Und wenn man nebenbei ein übler PvP-suchti ist, kommt Frost dazu ziemlich gut...
    Ich?

Ich bin/war auf Feuer geskillt. Jeder 4 (Zauber)Schlag war ein Kritischer und somit machte ich mit Versengen meistens 2000 Schaden. Beim Feuerball waren es ~3000 und beim Pyroschlag 3500. Die Gegner starben, bevor sie Wegrennen konnten.
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Ich?

Ich bin/war auf Feuer geskillt. Jeder 4 (Zauber)Schlag war ein Kritischer und somit machte ich mit Versengen meistens 2000 Schaden. Beim Feuerball waren es ~3000 und beim Pyroschlag 3500. Die Gegner starben, bevor sie Wegrennen konnten.
    So wenig?

Und nein, ich mein nicht dich... is nur so 'ne Angewohnheit, hört sich an wie "Aye", vom Fliegenden Holländer. Weißt schon, Sponge und so...