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Thema: Super Mod (SMOD) *Neuer Sammelthread*

  1. #21
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Super Mod (SMOD) *Neuer Sammelthread*

    Zitat Zitat von ~DarKMaGNa~ Beitrag anzeigen
    Die Ersten SMOD versionen gab es vor GMOD 10 und bei V9 gingen Sweps zwar auch aber man war eingeschränkter als bei V10
    Und man wollte eine Fun-Mod in der HL2 Kampange erschaffen - nicht einige waffen und Puups dass wars,
    Und wenns doch so einfach ist warum gibts es kaum SMOD Sweps für GMOD
    (Und keine die so funzen wie in SMOD?)
    Explodierende Bananen -> ent_fire banane explode
    Schaufel -> _phys.ApplyForce, ent_fire gegner sethealth 0
    Treten -> Siehe schaufel
    Komische laserwaffe mit explosionen -> env_laser, env_explosion, point_hurt

    Das wären zum beispiel so einige Waffen die ganz leicht möglich sind

  2. #22
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Super Mod (SMOD) *Neuer Sammelthread*

    So sauge mit 490KB/s.

    I <3 my Internet.

  3. #23
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: Super Mod (SMOD) *Neuer Sammelthread*

    Endlich erhebt sich smod wieder aus der Taufe
    Einfach ein geniales spiel mit Spaltter effekten und Füßen

  4. #24
    Avatar von ~DarKMaGNa~
    Registriert seit
    03.08.2008

    Standard AW: Super Mod (SMOD) *Neuer Sammelthread*

    Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    Explodierende Bananen -> ent_fire banane explode
    Schaufel -> _phys.ApplyForce, ent_fire gegner sethealth 0
    Treten -> Siehe schaufel
    Komische laserwaffe mit explosionen -> env_laser, env_explosion, point_hurt

    Das wären zum beispiel so einige Waffen die ganz leicht möglich sind
    OK is in ordnung aber warum macht es niemand für GMOD sondern alle holen sich SMOD?
    Weils immer besser ist wenn man nicht noch mit scripts addons usw rumfummel muss sojndern direkt zoggn kann
    Und wie macht man bitteschön den Duplizierenden Raketenwerfer (Schmeisst props,ragdolls,entietie´s,npc´s was man möchte)

  5. #25
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Super Mod (SMOD) *Neuer Sammelthread*

    So ich bin jetzt stolzer besitzer der SMod TACTICAL Mod.

  6. #26
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Super Mod (SMOD) *Neuer Sammelthread*

    Zitat Zitat von ~DarKMaGNa~ Beitrag anzeigen
    OK is in ordnung aber warum macht es niemand für GMOD sondern alle holen sich SMOD?
    Weils immer besser ist wenn man nicht noch mit scripts addons usw rumfummel muss sojndern direkt zoggn kann
    Und wie macht man bitteschön den Duplizierenden Raketenwerfer (Schmeisst props,ragdolls,entietie´s,npc´s was man möchte)
    Ueber das ganze kann man jetzt streiten... ich persoenlich finde GMod viel flexibler...
    Liegt aber auch daran, das ich so'n bißchen Lua kann

    rechtsklick (pseudocode)
    PlayerLookTrace(Owner, 4096)
    werfmodel = _EntGetModel(_TraceGetEnt())
    modeltype = _EntGetType(_TraceGetEnt())

    linksklick (pseudocode)
    model = _EntCreate(modeltype)
    _EntSetmodel(model,werfmodel)
    _EntSpawn(model)
    _phys.applyforce(ViewAngle)

  7. #27
    Avatar von ~DarKMaGNa~
    Registriert seit
    03.08.2008

    Standard AW: Super Mod (SMOD) *Neuer Sammelthread*

    Naja dann belassen wir es am besten dabei Ich mag Die Waffen im Original lieber - Du lieber in GMOD

  8. #28

    Standard AW: Super Mod (SMOD) *Neuer Sammelthread*

    Outbreak ist dumm D:

    Da wo man das erste mal Alyx trifft passiert garnichts.
    Ich werde beschossen, sterbe aber nicht und werde auch nicht ohnmächtig.
    Wenn ich weiternoclippte hängt sich das spiel bei kleiner auf. D:

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  9. #29

    Standard AW: Super Mod (SMOD) *Neuer Sammelthread*

    Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    ...
    Achja. Man kann in dem Spiel Tretten.
    Ist mir so gar nicht aufgefallen

    Schöner Thread!

    Ich kannte bisher nur die Standard SMOD und die Tactical Version.

  10. #30

    Standard AW: Super Mod (SMOD) *Neuer Sammelthread*

    FYI Es gibt einen hack um smod tactical im multiplayer spielen zu können. funktioniert super. nur voice und text funkt nicht. auf bullet time sollte man dabei auch verzichten. abr sonst läuft alles palleti.

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Outbreak ist dumm D:

    Da wo man das erste mal Alyx trifft passiert garnichts.
    Ich werde beschossen, sterbe aber nicht und werde auch nicht ohnmächtig.
    Wenn ich weiternoclippte hängt sich das spiel bei kleiner auf. D:

    outbrake besteht eh nur aus gekleuten sachen, inklusive sachen von mir.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

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