Zitat von Dr Faust Ich weiß dass es in Teil 2 Flammenwerfer gibt, und nur weil es in GoW keine Dampfmaschinen gab, wo man sich verletzen kann, muss es nicht gut sein Du kennst schon den Unterschied zwischen einen Flammenwerfer und einen Dampfreiniger?
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
Zitat von computer22 Ich hab TK:ONE's Passwort. OHNE irgendwas illegales gemacht zu haben! Kein Keylogger noch sonstwas! Er hat es selbst wo angegeben ^_^ Nap. Wo?
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Bekannte Webseite Naja, kennt man normal schon E: Hab mich gerade von nem slobo aus eingeloggt, leider is er gebannt
Skikk hat viren, haha
Zitat von Waaaghboss Skikk hat viren, haha Die bekommt man Gratis wenn man mit "Geld" kauft!
Zitat von computer22 Die bekommt man Gratis wenn man mit "Geld" kauft! Boah bist du "witzig"
yeahyeah
Zitat von Shiny Boah bist du "witzig" Boah kannst du scheiss kommentare schreiben.
Zitat von computer22 Boah kannst du scheiss kommentare schreiben. Musst du jetzt nach jedem Post was schreiben?
Zitat von Husky Musst du jetzt nach jedem Post was schreiben? gleich kommt ne blöde antwort, pass auf!
Zitat von Husky Musst du jetzt nach jedem Post was schreiben? [bloedeantwort]JAJAJAJAAJAJbsABRFNBFJ[/bloedeantwort]
Foren-Regeln