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Thema: Zahlenschloss

  1. #1

    Standard Zahlenschloss

    Hi kan jm meine vmf so bearbeiten,dass sich das zahlenschloss automatisch resetet nachdem ich die 5 ziffern richtig oder falsch eingegeben habe,damit man das danach neu machen kann?
    Hier link: Link
    Geändert von Tockra (16.08.2008 um 17:59 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Zahlenschloss

    So neu Version die bei mir klappt.
    Wie gesagt jeder button kriegt den output |onin|math_reset|add|1|0.05|no|
    Der math_reset kriegt unter maxvalue den wertvon deiner code länge (bsp. wäre dein code 1234 würde da ne 4 stehen.)
    Initial Value 0.
    Output:
    |OnHitMax|logic_reset|trigger|-|0.00|no
    |OnHitMax|math_reset|SetValue|0|0.05|no

    Schau dir das nochmal in meiner vmf an.
    Klick mich
    Geändert von Xrail (16.08.2008 um 21:58 Uhr) Grund: Lösung

  3. #3
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  4. #4

    Standard AW: Zahlenschloss

    das ist aber wo man den code immer ändern kann und tockra wollte doch nur das es sich automatisch resetet oder?

  5. #5

    Standard AW: Zahlenschloss

    Zitat Zitat von Xrail Beitrag anzeigen
    das ist aber wo man den code immer ändern kann und tockra wollte doch nur das es sich automatisch resetet oder?
    das ist einfach die loesung der code resettet automatisch nach den 4/6 zahlen
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  6. #6

    Standard AW: Zahlenschloss

    Das zahlenschloss ist ja dafür gedacht,es im game zu ändern,deshalb guck ich mir jetzt mal xrails an.

  7. #7

    Standard AW: Zahlenschloss

    Das Zahlenschloss verwende ich auch jetzt in meiner Map Wirste ja in der V4 merken Tockra

  8. #8

    Standard AW: Zahlenschloss

    deine map zieh ich mir auch mal direkt rein
    Doppelpost:
    So gut ich habe jetzt noch ein problem bzw. frage .Kann man das auch machen,dass ein spezieller sound kommt ,wenn man den falschen code hat und ein spezieller wenn man den richtigen hat?
    Bis jetzt habe ich das nur so ,dass immer 1 sound kommt egal ob der code richtig oder falsch ist .
    Geändert von Tockra (17.08.2008 um 10:33 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  9. #9

    Standard AW: Zahlenschloss

    Also wenn richtig musst du bei dem logic_compare den Output
    |OnEquelto|ambient_generic|PlaySound|0.00|-|no|
    machen. Für falsch muss ich mal gucken kannst ja mal gucken wass passiert wenn du beim compare die outputs ongreaterthen oder lessthen benutzt für den falschen Sound. Werde ich aber auch nochmal testen. Ich schätze mal du musst dann beide outputs benutzen.

  10. #10

    Standard AW: Zahlenschloss

    das einzigste problem was sich bei mir ergibt ist ,dass bei OnLessThan der sound bei jeden knopf kommt den ich drücke und bei OnGreaterThan klappt das eig ganz schön allerdings nimmt der bei dem code 1234 nicht 4321 da das den selben wert wie den code hat und nicht größer ist (glaube ich) also bei einen höheren code wie 9876 würde der alle codes die darunter sind nicht mehr annehmen .
    und ongreaterthan und onlessthan kann man nicht zusammen benutzen da bei jeden knopf sonst ein ton kommt

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