Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Offen Zu Bildschrim?

Standard AW: Offen Zu Bildschrim?

Da wir heir gerade beim thema screens sind, könntet ihr mir sagen wie ich cameras auf Screens anzeigen lassen kann? Ich schaff das iwrgendwie nicht.

mfg

Oh ... Sorry das ich mich nicht Gemeldet hab..
    Ich hab das immer Falsch gewired..
    Also Text 1 auf Aus Button und Text2 auf An Button....
    Geht
    danke und kann geclosed werden..
    gruß*

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Da wir heir gerade beim thema screens sind, könntet ihr mir sagen wie ich cameras auf Screens anzeigen lassen kann? Ich schaff das iwrgendwie nicht.

mfg
    Wenn du diese RT Cameras meinst, dann ist es einfach: Einfach im Tool Menü die RT Camera auswählen, irgend einen Numpad Key zuweißen, spawnen. Dann noch in den PHX Probs ( Ich glaube unter Usefull oder so ähnlich wars) den RT Screen auswählen. Fertig.
    Wenn du jetzt eine WireCam meinst, mit Rangern und Digitalscreen ist es schon ein wenig aufwändiger. Musst du wissen, was für dich sinnvoller ist, weil eine gewirete Cam hat schon einige Nachteile, wie nur 32x32 px Auflösung (meistens), schwarzweißbild (auch nur meistens) und dauert immernoch sehr lange ein Bild zu machen. (Einige Sekunden sind zur Zeit das Minimum). Solche Einschänkungen hast du bei einem RT Screen nicht... Aber ist natürlich cool sowas in Wire gebaut zu haben
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er