Zitat von A.I. Ich hab endlich herausgefunden was SKIKK bedeutet: Es ist eine Maßnahme: Spezielle, konstante Isolation kleiner Kinder S.K.I.K.K. Und es ist unausgereiftes Projekt aus Area51; geschaffen um zu vernichten.... ... durch zum lachen bringen .... .... und dummheit ....
:\ Skikk is so eigntl ganz ok. Aber seine Fragen, sind halt einfach für google...
Zitat von computer22 :\ Skikk is so eigntl ganz ok. Aber seine Fragen, sind halt einfach für google... Du bist aber eigentlich auch ganz Ok. Auch wenn dich manche für einen Idioten halten. D: Oder sowas....
Computer eben...
Zitat von computer22 :\ Skikk is so eigntl ganz ok. Aber seine Fragen, sind halt einfach für google... Nein. Du hast ihn noch nicht in Aktion erlebt. Zitat von bdnetplayer Du bist aber eigentlich auch ganz Ok. Auch wenn dich manche für einen Idioten halten. D: Oder sowas.... Nein. Du hast ihn noch nicht in Aktion erlebt.
Ich find euch beide ganz nicht Okay.
Zitat von Maurice Ich find euch beide ganz nicht Okay. Mich aber, nä? <3
Zitat von bdnetplayer Du bist aber eigentlich auch ganz Ok. Auch wenn dich manche für einen Idioten halten. D: Oder sowas....
Zitat von Waaaghboss Nein. Du hast ihn noch nicht in Aktion erlebt. Nein. Du hast ihn noch nicht in Aktion erlebt. Dankebutton D:
Spar's dir für nen anderen thread
Foren-Regeln