Zitat von LittleSnipes Kauf dir einen Computer ich bin an einen Zitat von Dr Faust Geh doch einfach auf die URL die in der Fehlermeldung genannt wird pff denkst du wirklich ich gebe sie in die url ein? 1000 zeichen Zitat von Waaaghboss Geht nicht, was wäre was kluges. und du weißt ja... ja, das war so klug das ich das gemacht hab und es brachte nichts
Zitat von skikk pff denkst du wirklich ich gebe sie in die url ein? 1000 zeichen wenn dus nicht wollst, dann kom mit dienen problemen alleine klar
Klick here -> Bløg :D
Zitat von A.I. wenn dus nicht wollst, dann kom mit dienen problemen alleine klar ich habe es doch gemacht als waaagh es geschrieben hab, les es dir durch ._.
Zitat von skikk pff denkst du wirklich ich gebe sie in die url ein? 1000 zeichen ja, das war so klug das ich das gemacht hab und es brachte nichts MOMENT MAL! Wenn du die nicht eingeben willst, wie konntest du das dann machen?
Objection! Diese Frage bringt uns nicht weiter! Die offensichtliche Antwort ist, dass der Zeuge ein Idiot ist.
Zitat von Maurice Objection! Diese Frage bringt uns nicht weiter! Die offensichtliche Antwort ist, dass der Zeuge ein Idiot ist. Die ausage ist viel zu eindeutig, um falsch zu sein.
Zitat von A.I. wenn dus nicht wollst, dann kom mit dienen problemen alleine klar Vorallem: Das dauert höchstens einige Sekunden, man muss ja nur ablesen.
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von Waaaghboss Wenn du die nicht eingeben willst, wie konntest du das dann machen? als der dumme da oben das geschrieben hab, wollte ich es nicht machen, aber als du das geschrieben hast, habe ich das gemacht.
Zitat von skikk als der dumme da oben das geschrieben hab, wollte ich es nicht machen, aber als du das geschrieben hast, habe ich das gemacht. Schleimer oder wat
Zitat von Dr Faust Schleimer oder wat nein, er ist mein bester freund, nicht war waaagh? ^^
Foren-Regeln