Weder mod noch Admin, du kannst ihm schlecht verbieten hier seine Comics zu releasen. Wenn du sie nicht magst, geh aus dem Thread, dann wird deine 'ach so wertvolle' Zeit auch nicht vergeuded.
Ach sry, dass ich kein Moderator und Admin bin wusste ich jetzt echt nicht, ich wusste echt net, dass nur Moderatoren und Admins ihre freie Meinung kundtun dürfen. Naja immerhin gut zu wissen, dass es so aufrichtige Member wie dich gibt . FAGGOT
Ach sry, dass ich kein Moderator und Admin bin wusste ich jetzt echt nicht, ich wusste echt net, dass nur Moderatoren und Admins ihre freie Meinung kundtun dürfen. Naja immerhin gut zu wissen, dass es so aufrichtige Member wie dich gibt . FAGGOT
Deine Meinung ist also, dass du ihm verbietest hier reinzuposten? ^.^ das macht kein sinn.
und das mit dem faggot is arm
Verboten hab ich ihm garnichts (kann ich ja auch gar nicht), ich hab lediglich geschrieben, dass dieser Thread unsinnig ist.
Du bist mit der behauptung bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich alleine.
Und weil sich der kleine Ork sowas von Jemandem wie dir nich gefallen lassen muss, hat er das auch spießerhaft reported
Du bist mit der behauptung bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich alleine.
Und weil sich der kleine Ork sowas von Jemandem wie dir nich gefallen lassen muss, hat er das auch spießerhaft reported
War ja mal wieder klar, wenn den Kleinen nichts mehr einfällt, laufen sie schnurstracks zu Onkel Simon und heulen sich aus!