So mein 2tes Tutorial
Tachoanzeige in Kilometer pro Stunde
Also ich hab mal son bissal überlegt, welche einheit in Gmod für die Geschwindigkeit benutzt wird, und mein ergebnis: Inches pro Sekunde !
Ich hab Breen´s größe gemessen, und kam auf ungefähr 70 Einheiten, bissal überlegt und dann is mir eingefallen das 1 inche ungefähr 2.5 cm sind... nochmal nachgeschaut und es sind genauer 2.54 cm. Breen ist somit ca. 1.77m groß. Das es sich um eine Sekunde handelt, hab ich herausgefunden indem ich getestet habe wie lange ich brauche, um eine Strecke von 250 (fast so schnell läuft man) inches zurückzulegen, und es war ganz bisschen mehr als 1 Sek (weil man ja doch nur FAST 250 Einheiten schnell läuft)
Jetzt zum eigentlichen Teil:
Der Plan

Divide und Multiply findet ihr unter Gate - Arithmetic
Fertig kann es so aussehen:

Die Geschwindigkeiten sind etwas unausgeglichen, wenn man bedenkt das man selbst über 22 km/h läuft (nicht rennt) und das auto gradmal 56.5 km/h schnell fährt.
Man kann jetzt auch ganz einfach den "Max Speed Messer" von Maurice draufpacken, der einzigste unterschied ist nur, das man die Kabel nicht mit dem Speedomat verbindet, sondern mit dem Multiply Gate.
Achtet aber immer darauf das der Speedometer im 90° Winkel angebracht ist, ansonsten werden die Daten verfälscht!
Viel Spaß beim Testen