Übermorgen Ferien zu ende un ich hab meine Lehrbücher noch nicht![]()
Übermorgen Ferien zu ende un ich hab meine Lehrbücher noch nicht![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich hab heute meine abgeholt...naja egal ich freu mich schon voll drauf.
http://www.eduard-spranger-bk.de/ <---neue Schule
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich hab noch ne Woche Ferien.![]()
Ich noch 3 :O
hab jetzt mein neues Netzteil, die Grafikkarte, neuen Arbeitsspeicher und den neuen DVD-Brenner eingebaut![]()
Ich hab noch 3,4 >:D
Zitat von Shiny
ich hatte schon wieder 1 woche schule
Heute ist mir etwas grausames passiert.
Ich war alleine zuhause, da kam mir die Idee "Back ich mir doch einfach mal den Portal Cake nach!" Also habe ich mir die zutaten beim Supermarkt gekauft, und angefangen zu back, doch es wurde immer schlimmer, ich habe den Kuchen rausgeholt, und ihn in 2 hälften geschnitten (eig braucht man ja 2 Kuchen, hatte aber nur einen). Dann bemerkte ich, das der Kuchen schon unten etwas anbrach. Dann wollte ich die 2. Hälfte hochklappen, und sie brach zusammen.
Dann habe ich alles weiter gemacht, aber sah nicht mal annähend wie ein Portal Cake aus, aber ich wollte ja noch die Erdbeeren usw. raufmachen. Plötzlich kam mein Bruder nachhause, und wollte den Kuchen nach oben in den Kühlschrank stellen. Ich machte den Kühlschrank auf, und stellte mich daneben, doch da war dieses Handtuch, das mich zu ausrutschen brachte, und der ganze Kuchen fiel herunter.
Ich habe an den Kuchen von 17:38 Uhr - 20:47 Uhr gearbeitet.
Spoiler:Hier sind paar Bilder >:(
Ihh...die letzten Bilder sehen aus, als wären das Eingeweide! Omg, wahrscheinlich sind das sogar welche...
Und, das Bild mit dem Schrank, wo der Kuchen am Boden liegt, sieht aus als wäre ein Kopf geplatzt, und unten liegt das Gehirn...omg wtf!111
PS: Kauf dir ne neue Kamera, oder bleib ruhiger...