Seite 22 von 24 ErsteErste ... 18192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 236

Thema: Wasserpfeife rauchen.. Eure Meinung?

Standard AW: Wasserpfeife rauchen.. Eure Meinung?

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Sorry to burst your bubble, aber soweit ich weiß gibt ne Shisha sogar mehr Schadstoffe ab als ne Zigarette
    Aber warum dann der scheiß? Shisha-Raucher sind ja dann total verblödet!
    Ich meine, wenn ich in den 'Genuss' oder den Geschmack von Äpfeln, Bananen usw will... dann kauf ich mir besagtes und ess das
    nicht nur, dass ich damit viel zeit spare, ich bleibe gesund und muss keine kack kohle anzünden.
    Als ich Defkauntas post gelesen hab , hab ich das auch gedacht .

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Sorry to burst your bubble, aber soweit ich weiß gibt ne Shisha sogar mehr Schadstoffe ab als ne Zigarette
    Aber warum dann der scheiß? Shisha-Raucher sind ja dann total verblödet!
    Ich meine, wenn ich in den 'Genuss' oder den Geschmack von Äpfeln, Bananen usw will... dann kauf ich mir besagtes und ess das
    nicht nur, dass ich damit viel zeit spare, ich bleibe gesund und muss keine kack kohle anzünden.
    Und kosten 4 Banen 10€?
    NEIN!

Du kannst für 10€ sehr viel Bananen, Äpfel etc kaufen!
    Die sind sogar GESUNG!

Vorteile gegenüber Shisha:

1. Günstig
    2. Gesund
    3. Ist schneller gemacht
    4. Kann im Rahmen einer Bananenparty chillig sein *lol*

Waaaghboss

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    OK, das muss nicht unbedingt stimmen aber rein argumentativ ist es besser 1-2 mal im Monat eine Shisha zu rauchen, als sich jeden Tag mehrere Kippen aufgrund der Sucht reinzupfeifen, was meiner Meinung nach ein weitaus höheren gesundheitlichen Schaden hervorruft! Außerdem erkenne ich persönlich einen höheren Sinn beim Shisha-Rauchen als beim Zigarettenkonsum, wo es letztendlich nur um die Suchtbefriedigung geht!

Es ist alles eine Frage der Dosis!

Die Sucht bestimmt die Dosis!

1. Schwätz deutsch, Junge!

2. Es stand nirgendwo, dass du den Tabak fressen sollst.

3. Sicher, dass du nicht zu meinen Stereotypen im Text gehörst?
    1. Englisch sollte genauso zu verstehen sein.

2. Stimmt, aber einfach das zu essen, was man schmecken will ist zig mal einfacher und sogar noch besser.

3. Ja, ich bin sicher. Das war mit absicht so ausgedrückt.

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Am besten ist es immernoch
    GAR NICHT ZU RAUCHEN!
    Hat auch niemand bestritten! Wenn du mein Text gerafft hast, dann weißt du auch, weshalb ich den Text geschrieben hab!

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Hat auch niemand bestritten! Wenn du mein Text gerafft hast, dann weißt du auch, weshalb ich den Text geschrieben hab!
    Ja, du willst uns sagen, das man als nichtraucher nicht sagen soll das Shisha ******** ist.

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Ja, du willst uns sagen, das man als nichtraucher nicht sagen soll das Shisha ******** ist.
    Also doch nicht gerafft

Okay also nochmal die Version für 3-Jährige Windelkacker:

Ich habe lediglich im Text bemängelt, dass ihr einzig und allein von der Dosis, also den Schadstoffen ausgeht, was nicht zu bestreiten ist, shisha rauchen ist möglicherweise 10-20 mal schädlicher als eine Kippe, das kann durchaus eingeräumt werden, auch die tatsache, dass ich mit meiner wasserfilter theorie daneben lag. Was das Shisha-Rauchen aber vom Zigarettenrauchen unterscheidet, sind die Intervalle des Konsums, also der Dosis.

Ich wette mit dir bei Garry Newman's Mutter, dass ein Raucher am Tag (meinetwegen auch an maximal 2 Tagen)im Durchschnitt soviel in sich reinpumpt wie jemand der einmal im Monat eine Shisha anfässt. Dir entgeht schlicht und ergreifend der Suchtfaktor bei dem Ganzen!

Also knall nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum, die du nicht belegen kannst!

Ich stimm Defi zu. schischas stoßen mehr schadstoffe aus, aber von der konsum menge aus gesehen sind zigarretten die schlechtere wahl.

naja egal.
    ich rauch selber nicht aber schischa gönn ich mir schon manchmal. :D

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Shisha FTW !
    Hab leztens wieder mit 3 Mädchen und nem Freund geraucht und dann hattn wir die "coole" Idee statt wasser Vodka reinzufüllen
    Durch die Shisha geht der Vodka viel schneller ins Blut und man wird viel schneller bedrunken und ned Alkvergiftung bekommt man auch viel schneller (hab ich aber alles erst am nächsten Tag erfahren)
    Man hatt den Vodka voll rausgeschmekt und am Schluss warn alle sternhagl voll (da warn wir nur mehr 3).
    Das resultat war dann das ich udn ein Mädl kein bisschen geschlafn habn weil wir nur mehr gelacht habn .
    Der nächste morgn war natürlich auch nicht gerade gut

Es schmekt zwar saugut mit Vodka statt Wasser aber ich würds euch nicht raten .

mfg

das sag ich dazu -.-

Zitat Zitat von Gmodinator Beitrag anzeigen
    Shisha FTW !
    Hab leztens wieder mit 3 Mädchen und nem Freund geraucht und dann hattn wir die "coole" Idee statt wasser Vodka reinzufüllen
    Durch die Shisha geht der Vodka viel schneller ins Blut und man wird viel schneller bedrunken und ned Alkvergiftung bekommt man auch viel schneller (hab ich aber alles erst am nächsten Tag erfahren)
    Man hatt den Vodka voll rausgeschmekt und am Schluss warn alle sternhagl voll (da warn wir nur mehr 3).
    Das resultat war dann das ich udn ein Mädl kein bisschen geschlafn habn weil wir nur mehr gelacht habn .
    Der nächste morgn war natürlich auch nicht gerade gut

Es schmekt zwar saugut mit Vodka statt Wasser aber ich würds euch nicht raten .

mfg
    Dir ist schon klar, dass das voll nach hinten hätte losgehen können! Wie alt bist du überhaupt? Außerdem ist es recht witzlos, wenn man sich erst hinterher informiert! Das nächste Mal, wenn du und deine Freunde so was vorhaben, schaut vorher lieber im Internet nach, sowas kann lebensgefährlich werden, denn es hat immerhin seinen Grund warum da nur Wasser reingehört !

Ich tu in meine Shishas immer Pißwasser.
    yeahyeah