Also doch nicht gerafft
Okay also nochmal die Version für 3-Jährige Windelkacker:
Ich habe lediglich im Text bemängelt, dass ihr einzig und allein von der Dosis, also den Schadstoffen ausgeht, was nicht zu bestreiten ist, shisha rauchen ist möglicherweise 10-20 mal schädlicher als eine Kippe, das kann durchaus eingeräumt werden, auch die tatsache, dass ich mit meiner wasserfilter theorie daneben lag. Was das Shisha-Rauchen aber vom Zigarettenrauchen unterscheidet, sind die Intervalle des Konsums, also der Dosis.
Ich wette mit dir bei Garry Newman's Mutter, dass ein Raucher am Tag (meinetwegen auch an maximal 2 Tagen)im Durchschnitt soviel in sich reinpumpt wie jemand der einmal im Monat eine Shisha anfässt. Dir entgeht schlicht und ergreifend der Suchtfaktor bei dem Ganzen!
Also knall nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum, die du nicht belegen kannst!
Shisha FTW !
Hab leztens wieder mit 3 Mädchen und nem Freund geraucht und dann hattn wir die "coole" Idee statt wasser Vodka reinzufüllen
Durch die Shisha geht der Vodka viel schneller ins Blut und man wird viel schneller bedrunken und ned Alkvergiftung bekommt man auch viel schneller (hab ich aber alles erst am nächsten Tag erfahren)
Man hatt den Vodka voll rausgeschmekt und am Schluss warn alle sternhagl voll (da warn wir nur mehr 3).
Das resultat war dann das ich udn ein Mädl kein bisschen geschlafn habn weil wir nur mehr gelacht habn.
Der nächste morgn war natürlich auch nicht gerade gut
Es schmekt zwar saugut mit Vodka statt Wasser aber ich würds euch nicht raten .
mfg
das sag ich dazu -.-
Dir ist schon klar, dass das voll nach hinten hätte losgehen können! Wie alt bist du überhaupt? Außerdem ist es recht witzlos, wenn man sich erst hinterher informiert! Das nächste Mal, wenn du und deine Freunde so was vorhaben, schaut vorher lieber im Internet nach, sowas kann lebensgefährlich werden, denn es hat immerhin seinen Grund warum da nur Wasser reingehört
!
Ich tu in meine Shishas immer Pißwasser.
![]()
yeahyeah