Irgendeins von nokia, ich weiss nicht mal welche Nummer... Hauptsache ich kann Telefonieren.
Für MP3's nehm' ich lieber meinen PC oder 'nen richtigen MP3 Player
Edit:
Das Nokia 3410 isses
![]()
Irgendeins von nokia, ich weiss nicht mal welche Nummer... Hauptsache ich kann Telefonieren.
Für MP3's nehm' ich lieber meinen PC oder 'nen richtigen MP3 Player
Edit:
Das Nokia 3410 isses
![]()
Geändert von Lucid (05.08.2008 um 18:32 Uhr)
ich hab ein ****ing siemens cf75
Ein Nokia 1200, und im ernst, ich brauch keine Extrafunktionen wie MP3-Sachen und Videozeugs und so, mir reicht ein Handy zum SMS schreiben und anrufen.
![]()
yeahyeah
Motorola V980
Kompaktes Handy, ne kleine Kamera für Notfälle (braucht man auch nicht für mehr) Mp3 Player auf Handy (letzter Dreck), da habe ich dann lieber meinen guten Mp3 Player mit...ein Handy...was reicht.
Geändert von !Xirteg! (05.08.2008 um 18:53 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Also ich brauche den ganzen Schnick-Schnack an Handys, das beste daran sind MP3 Klingeltöne.
Vor'n paar Monaten hatte ich ein Nokia 5610 Xpress Music, bis es mir aus der Sporthalle geklaut wurde (Blöder Wichser! >=( )
Und nun musste ich leider "back to the roots": =(
Ist zwar stabil und so und für die nötigsten Sachen reicht es vollkommen aus, aber das Problem ist, dass der Akku nach 2-3 Telefonaten leer ist.
Zurzeit besitze ich ein Nokia, irgendwas.
Hauptsache man kan mit Telefonieren.
Dennoch wollte ich mir ein IPhone kaufen, doch meine PSP kann genau das selbe wie ein IPhone, nurnicht telefonieren (doch über Skype).
at lort og aber kul
bortfalder i glemmebogen
når solen pludselig
på himlen vises
Ich hab ein Sony Erriccsson (ich weis das schreibt man ganz sicher nicht so) K750i.
Mein Bruder hat ein iPhone, das is ein wirklich lustiges Spielzeug. Ich will auch eins![]()