Geändert?
denksté ich lass mich so enstellen? Ich hab natürlich den text wieder korrigiert da ich so eine mod ******** da net stehen haben will... wie du weiter oben liesst steht auch das ich den Moderator beleidigenden spruch dazu geschrieben hab... daher ist das edit by Mir 100% berechtigt... erst gucken...
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
ist das thema jetzt endlich mal geklärt?
ich sehe sowas bei mir nicht? :O
Leute, ganz ehrlich: Ich komm gerade aus den Urlaub zurück und hab auch keine Lust mir den Thread durchzulesen, aber ich denke, da wir eine demokratische Einheit hier sind, sollten wir doch Beschwerden von Usern zu herzen nehmen. Nur sollten die User, wenn sie sich schon beschweren, es auch besser machen wenn sie es schon so groß anprangern.
Meinungsfreiheit ist erlaubt, aber dann sollte man auch ORDENTLICH Ausdrücken, wenn man die Meinung des sich beschwerenden Users nicht teilt.
Also Leute, ist wirklich schlimm wenn man mal 2 Wochen nicht hier war und wieder sowas sehen muss...
Das mit dem editiert steht da nur, wenn der Post ich mein ein bis zwei Minuten in ruhe gelassen wird.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ihr könnt das thema closen... ich möchte nur zukünftig keine posting edits mehr haben pls.
Und ich will mit euch besser klar kommen
CLOSED
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!