mein original beitrag war
Code:

Zitat von
Shiny
Ich hoffe nicht, du wirst es eh umbenennen, 2 Zeilen im Lua Code ändern (Autor oder so) und es als deins ausgeben.
Kapier ich net was du meinst? also mein RP script ist auch komplett von mir... ja und ich weiss das door owning funzt net so ganz xD
MingeBag_Team_Controller
MingeBag_Anti_Cheat
MingeBag_Anti_Spam
usw... also die codes hab ich selber gemacht Mein Teamcontroller hat sogar nen eigenen join sound... und das schon seit februar... ihr kapiert netma wie man lua schreibt und zweifelt an meinen kenntnissen...
nun war er ebend
Code:

Zitat von
Shiny
Ich hoffe nicht, du wirst es eh umbenennen, 2 Zeilen im Lua Code ändern (Autor oder so) und es als deins ausgeben.
Kapier ich net was du meinst? also mein RP script ist auch komplett von mir... ja und ich weiss das door owning funzt net so ganz xD
Genau so wie
MingeBag_Team_Controller
MingeBag_Anti_Cheat
MingeBag_Anti_Spam
usw... also die codes hab nie gesehen Mein Teamcontroller hat sogar nen eigenen join sound... und das schon seit februar... ich kapier netma wie man lua schreibt und hab keine kenntnisse
Dann hab ich drunter geschrieben:
UND WAS SIND DAS FÜR DÄMLICHE MODERATOREN DIE MEINE TEXTE INS NEGATIVE UMÄNDERN!
hoffe das es nicht als böser grund angesehen wird... aber das ist einfach unfair -.-
PS: ich bin hobby scripter... aber ich hab sie nur damals verwendet.. heute nutz ich nur den radar ...