
Zitat von
Waaaghboss
Mir is langweilig :V
Dann lös doch mein Trigger Problem bei WC3:
Code:
Ereignisse
Zeit - Every 2.00 seconds of game time
Bedingungen
(TESTUNIT2 is Ein Held) Gleich True
(TESTUNIT1 is Ein Held) Gleich True
Aktionen
Einheit - Move TESTUNIT1 instantly to (Center of Duel Start Place 01 <gen>)
Spieler - Make (Owner of TESTUNIT1) treat (Owner of TESTUNIT2) as an Feind
Set TESTUNIT1 = Keine Einheit
Einheit - Move TESTUNIT2 instantly to (Center of Duel Start Place 02 <gen>)
Spieler - Make (Owner of TESTUNIT2) treat (Owner of TESTUNIT1) as an Feind
Set TESTUNIT2 = Keine Einheit
Zur Erklärung mal in Textform: Alle 2 Sekunden des Spiels überprüft, wenn TESTUNIT1 und TESTUNIT2 ein Held ist (der soll einfach überprüfen ob die Varbiable irgendwas zugewiesen bekommen hat), dann soll er die beiden Einheiten direkt zu den Startplätzen teleprotieren, die Besitzer der jeweiligen Spieler als Feinde machen und die beiden Variablen wieder frei machen!