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Thema: Wire Mod | Auto Turret

  1. #1
    Avatar von mondsucht
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    Ingolstadt

    Information Wire Mod | Auto Turret

    Hi

    ich habe alle tutorials usw durchgeschaut aber keins passt zu meinem problem.
    1) ich spawne eine platte aufm boden und freeze sie
    2) ich spawne eine 2te platte und axis sie genau in die mitte
    3) ich spawne einen beacon sensor mit split x,y,z und die 2 unteren dinger auch
    4) ich spawne einen target finder und verbinde den beacon sensor mit dem target finder per beacon tool
    5) ich spawne einen arithemic chip mit sign -1 1 oder so und adde ihn auf die platte 2
    6) ich spawne einen arithmetic chip mit multiply und adde ihn auf die platte 2
    7) ich spawne 2 wire thruster an die seite von der platte 2
    ich wire: thruster -> multichip, multichip -> sign -1 1, sign -> beacon sensor
    9) ich entfreeze alles aber der beacon sensor schaut nicht in meine richtung

    pls brauch hilfe

    hier mal nen screen zum prob, hilft glaub ich immer

  2. #2
    Avatar von zocker113
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    Wuppertal

    Standard AW: Wire Mod | Auto Turret

    Thruster zum Sign 1, 0, -1 Chip. Sign Chip zum Targetfinder (Bearing)


    warum Multiply? D:

  3. #3
    Avatar von mondsucht
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    Ingolstadt

    Standard AW: Wire Mod | Auto Turret

    ich weiß nicht warum multiply aber im tut mit der autoturret (erweiterung) steht dass es irgendwie die thruster stoppt, wenn kein multiply da is drehen die thruster sich weiter...
    ich werd gleich mal das ausprobieren
    Doppelpost:
    ich habe es jetzt ausprobiert aber es geht immernoch nicht :/
    kann das an der wire version oder so liegen dass man es da anders machen muss?
    Geändert von mondsucht (01.08.2008 um 18:21 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  4. #4
    Avatar von zocker113
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    Standard AW: Wire Mod | Auto Turret

    Zitat Zitat von mondsucht Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht warum multiply aber im tut mit der autoturret (erweiterung) steht dass es irgendwie die thruster stoppt, wenn kein multiply da is drehen die thruster sich weiter...
    ich werd gleich mal das ausprobieren
    Doppelpost:
    ich habe es jetzt ausprobiert aber es geht immernoch nicht :/
    kann das an der wire version oder so liegen dass man es da anders machen muss?
    Ma geguckt ob der Target finder n Ziel findet?

  5. #5
    Avatar von mondsucht
    Registriert seit
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    Ingolstadt

    Standard AW: Wire Mod | Auto Turret

    steht sowas dran? lol
    wenn ich mit der maus über den target finder gehe steht da immer target acquired
    was mussn da stehen damit die thruster gehen?
    ich oder anderes npc's sind dann halt immer so rot
    Geändert von mondsucht (01.08.2008 um 20:00 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Ast
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    Standard AW: Wire Mod | Auto Turret

    Zitat Zitat von mondsucht Beitrag anzeigen
    steht sowas dran? lol
    wenn ich mit der maus über den target finder gehe steht da immer target acquired
    was mussn da stehen damit die thruster gehen?
    ich oder anderes npc's sind dann halt immer so rot
    Target aquired heist das er ein Ziel hat, das objekt das rot ist ist das Ziel.

  7. #7
    Avatar von mondsucht
    Registriert seit
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    Ingolstadt

    Standard AW: Wire Mod | Auto Turret

    weswegen funktionieren dann die thruster nich? hab ewig rumprobiert geht garnix

  8. #8

    Standard AW: Wire Mod | Auto Turret

    Wenn der idiod von dir wegschaut musste die Thrusters an die anderen Ecken machen

    das sag ich dazu -.-

  9. #9
    Avatar von mondsucht
    Registriert seit
    04.07.2008
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    Ingolstadt

    Standard AW: Wire Mod | Auto Turret

    also muss diese puppe in die richtung von den thrusters schauen oder?

  10. #10

    Standard AW: Wire Mod | Auto Turret

    Du hast gesagt Das die Puppe immer von dir weg Schaut
    Wenn du die Thrusters an die anderen Ecken machst schaut sie dann zu dir

    das sag ich dazu -.-

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