Ich habe keine Ahnung von Warhammer aber diese beiden Panzer sehn ja mal fast identisch aus![]()
Ich habe keine Ahnung von Warhammer aber diese beiden Panzer sehn ja mal fast identisch aus![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Mal eine frage wer spiel denn alles das tabletop? Was für eine Rasse sammelt ihr denn? Leute die nur 2 Squads Marines haben müssen sich gar nicht erst melden.
Geändert von roflcopter (02.07.2007 um 20:17 Uhr)
Hallo Leute..
Also ich hab das "Angriff auf den Schädelpass" Starterset für Warhammer Fantasy. Hab auch noch n par Marines. Interessiere mich sehr für den Warhammer und Warhammer 40.000 Hintergrund( Horus und so
)
Kauft jemand von euch eich regelmässig den White Dwarf? Ich sammle den nun schon seit ein par Jahren
Hab jetzt vor, Dunkelelfen zu sammeln, wie sind denn die so?
![]()
Hallo , ich spiele auch Dunkelelfen und die sind sagen wirs so nich perfekt um zu gewinnen müssen sie offensive vor gehen sonst hast du verloren und gegen Chaos/Zwerge/Waldelfen kommst du gar nich an . Spreche aus eigener Erfahrung . Die haben zwar coole Charakter und so aber für nen Anfänger sind die nich zu empfehlen !
oke.. danke vielmals..
werd ich wol bei den Gobos aus dem Starterpack bleiben
Ach ja.. ich September kommt ein neuer Chaos Codex for warhammer 40.000 raus!Die Modelle sehen schon mal supaa aus
![]()
Thunderbolt to Thread!
Wummm!
Eines wollte ich noch zuletzt Wissen:
Irgendwie verstehe ich die ganze Warhammer-Welt nicht.
Es gibt ein Tabletop Spiel: WH 40K
Es gibt PC-Spiel: Dawn of War
Es gibt Bücher: <\> (Ka welche es gibt)
Ist das jetzt alles von einer Firma, oder wie?
Irgendwie fehlt mir ein Teilchen um das Ganze zu verstehen..![]()
Klick here -> Bløg :D
???Waaaghboss: das dreht sich alles ums warhammer universum
???Waaaghboss: welches übersprünglich von games workshop kommt
???Waaaghboss: die ham das tabletop da angefangen
???Waaaghboss: und THQ hat sich die rechte für ein pc spiel geholt
Die Firma die Warhammer erfunden hat ist "Games Workshop"
Ein Tabletop Spiel? Es gibt 40k ; Fantasy ; Blood Bowl ;Raumflotte Gothic ; Epic Armaggedon ; Necromunda ; Inquisitor ; Warmaster ; Mortheim ; Die Schlacht der 5 Armeen und Herr der Ringe.
Es gibts mehrere PC Spiele: Warhammer Mark of Chaos(hat 1. Erweiterung) ;Warhammer Down of War(Hat 4. glaube ich) ; Fire Warrior (Egoshooter) ; Warhammer Dark Omen und dann gabs noch 3 Spiele die Rundenbasiert waren wo du nur immer kleine Trupps kontrolliert hast nur mir fällt der Name nich ein.
Bücher gibts seeeeeeeeeeeeeeehr viele über 40K und Fantasy.