Hab aber auch Recht, wenn ich sage, dass die Warhammer 40K: DoW Reihe ebenfalls gut ist.
Hab aber auch Recht, wenn ich sage, dass die Warhammer 40K: DoW Reihe ebenfalls gut ist.
Ma eine Frage zum Tabeltopgame ... Also ich spiel immoment Warhammer Fantasy(Dunkelelfen) will aber auch anfangen 40k zu spielen nur ich weiß nich ob ich Black Templar spielen soll oder Tyraniden ? Hat sich schon erledigt .
Geändert von Rasiel (04.05.2007 um 19:37 Uhr)
Sooo ich werde diesen Thread mal wieder aufleben lassen.
Also zu den DeathWatch. Ich bin mir nicht sicher ich kenne mich nur mit den Dark Angels aus aber meinst du nicht die DeathWing?. Das ist die erste Kompanie der Dark Angels die meist (tut mir leid für den ausdruck aber ich hab keine ahnung wie ich sonst sagen soll) Vanillefarbene Rüstungen tragen (bleached bone) dann kommt die 2. Kompanie der Ravenwing der sich ausschließlich aus Fahrzeugen zusammensetzt und die lackierung nur Schwarz ist (Ravenwing Landspeeder, Bikes).
Ich will auch einsteigen . Nur leider kommt das Tabletop nicht in frage , da ich niemenden kenne ,der es besitzt![]()
Was ich über die Deathwatch gesagt habe, ist genauso korrekt wie deine Informationen über den Death Wing. Der Unterschied ist halt, dass ersteres ein Orden und letzteres nur eine Kompanie eines anderen Ordens ist.
Alles klar. Ich hatte noch nie etwas von DeathWatch gehört und von deswegen hab ich gedacht du hast das mit dem Deathwing verwchselt. Sorry mein Fehler
.
Der Thread verstaubt ja schon wieder ich glaub ich muss Fireops mal bitten wieder irgendein interessantes Thema anzusprechen denn mir fällt nichts ein.
EDIT: Mir ist was eingefallen aber sonderlich interessant isses nicht da es wahrscheinlich schnell beantwortet wird. Und zwar will ich meinem Bruder (der sammelt Chaos) helfen seine Figuren zu "Stylen". D.h. er malt sie an und ich soll die Posen verändern. ich habe das schon öfters gemacht aber ich habs jetzt eine zeit lang nciht mehr gemacht und will seine Figuren nicht verunstalten (wie meine erste Figur die ich selbst umgeändert hab von der Pose xD). Also bitte ich um ein paar tipps (falls es einer welche weiß) um mir diese Aufgabe etwas zu erleichtern.
Geändert von roflcopter (22.05.2007 um 20:37 Uhr)
Ich hab einen neuen Monitor mit Pixelfehler erwischt![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
mhh.
ich würde feuerzeug und kneifschere verwenden
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind