Ach was Andy ^.^ Ich kanns dir ja beibringen, aber erstmal bring ich dir bei wie man ein Banner erstellt * rofl *
Moment mal... Kannst du selber überhaupt irgentwas?
Mach dich nur beliebt hier mit deinem Webspace, von dem keiner weiß woher er kommt -.- Was hast du verdammtnochmal zu verbergen? Ich weiß dass da was nicht stimmt, also rücks endlich raus!Und als ich das geschleime gelesen habe musste ich kotzen.
Jap, ich kann HTML, und betreibe meinen Gameserver und vServer sowie kann ich Wire, und CSS, ausserdem kann ich Gmod spielen, und lerne grad Photoshop...ach und ein hauch lua!
Ausserdem was hat das damit zutun, ich bin zuständig fürs Webhosting und Aktuellhaltung der Homepage, TS2 Server und Gameserver^
~*Andynator*~
Alles Don-Bananeeeeeeeeeeee
/* Okay yez mal net spammen hier xD */
Ähm Ich kann:
Delphi / Php / CSS(Cascading Style Sheet) / HTML / Lua mittelmäßig / Visual Basic ( VB ) / Photoshop ( middle - skill) / gmod spielen xD / wire ein wenig
den webspace hosten wir auf unsere root/vroot'sMach dich nur beliebt hier mit deinem Webspace, von dem keiner weiß woher er kommt -.- Was hast du verdammtnochmal zu verbergen? Ich weiß dass da was nicht stimmt, also rücks endlich raus!Und als ich das geschleime gelesen habe musste ich kotzen.
anfängertutorial für html/css
von dieser seite kann man eigentlich... ganz leicht html und css lernen..