Schon irgendwie ^
Zitat von Sasha41857 Folgendes interessiert bestimmt keinen: Ich habe GTA Iv (schon seit dem realese).Aber meine Xbox 360 geht net. Schenk GTA Iv mir.
Zitat von skikk Schenk GTA Iv mir. Du hast ne Xbox?
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von Dr Faust Du hast ne Xbox? ja so halb
Zitat von skikk Schenk GTA Iv mir. Lern deutsch Dir. Hat einer Bock auf CnC Red Alert 2? Ich hab auch Yuris Rache
yeahyeah
Zitat von skikk ja so halb Das heißt? Zitat von Shiny Lern deutsch Dir. Hat einer Bock auf CnC Red Alert 2? Ich hab auch Yuris Rache Naja mal sehen, ich suchs mal raus und installiers mal.
Geändert von Dr Faust (29.07.2008 um 22:08 Uhr)
i do go to bad ähh bed now. und so i sag good nacht.
Zitat von skikk Schenk GTA Iv mir. Das kannste aber sowas von knicken.Ich schik die Xbox 360 in 1-2wochen zu microsoft da amchen die den scheiße RoD weg ey.Dann zock ich 3tagen mit vieleicht 5 stunden schlaf GTA IV.BOOOOOM schuss schuss sierene baahm uiiii BOOM crash BOOM.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg! Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Zitat von Shiny Lern deutsch Dir. Hat einer Bock auf CnC Red Alert 2? Ich hab auch Yuris Rache *Die ersten 10 Jahre auspack und C&C 2 installier*
Zitat von skikk ja so halb Der Bonze hat 'ne 360, 'ne Wii und 'ne PSP.
Foren-Regeln