Juhu tolles Update. Gmod Verknüpfung anklicken und "Woooosch" kann ich spielen (15 Sekunden, höchstens). Vorher hat es doppelt so lange gedauert![]()
Juhu tolles Update. Gmod Verknüpfung anklicken und "Woooosch" kann ich spielen (15 Sekunden, höchstens). Vorher hat es doppelt so lange gedauert![]()
hmmm... jetzt sag mein windoofs auch ned mehr wenn ich steam beende "Steam.exe funktioniert nicht mehr"
wenn ich gmod starte steht seit irgeneinem update ned diesem hier glaube seit 44 oder 45 immer in meiner console "Didn´t find particle function ..." dachte immer das es deshalb bei mir so lange dauert!
ist das normal?
Da gibt es aber noch nen Bug: Ich kann mit der Physgun keine anständigen Drehungen mehr machen! Nur noch um eine Achse![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Mein Waffenwechsel Bug ist immer noch nicht weg... .
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Achso ich habe mich schon gewundert,warum es auf einmal so schnell
geht^
Bei mir klappt alles wunderbar, und sogar viel schneller!![]()
Bei mir nur zum Teil.
Hat auch einer den Bug wenn man die Toolgun benutzt das man nicht mehr wechseln kann und mann muss eine Zahl zum wechseln drücken?
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Ich habe nochnicht geupdatet. Ich teste gleich im offline modus die zeit und dann lass ich updaten und messe dann nochmal die Zeit.
Hehe...
€ NEIIIN! Ich habe vergessen das ich am Sonntag mein Rechner formatiert habe xD
Jetzt muss ich die Up to date Version von gmod loaden D:
Geändert von PytonB!tch (29.07.2008 um 19:32 Uhr)