Dann seit ihr aber nicht so die gmod freaks?
Nur so "V" ist für noclip
Dann seit ihr aber nicht so die gmod freaks?
Nur so "V" ist für noclip
tjawusste ich auch nicht^ ich gucks mir mal selbst an *map decompile*
[Ironisch]
achja. Noclip ist ein weit genutztes cheating tool um in unfaire plätze zu kommen wo die anderen spieler oder die NPC's nie ohne Noclip hinkommen könnten.
[/Ironisch]Code:sv_cheats 1 noclip
Also zu Thema noclip kann ich nur sagen, in den anderen spielen die wirklich multiplayer orientiert sind ist noclip echt ein sch... befehl bzw. cheat, aber in Gmod geht es ja vorrangig ums bauen (also für mich) da ist noclip oftmals nicht verkehrt. Schnell mal rum fliegen da was machen dort was welden, es ist oft halt sehr praktisch aba zb. in CS oder CS:S ist das einfach nur blöd![]()
"Who are you to judge the life I live?
I know i'm not perfect and I don't live to be, but before you start pointing fingers...
make sure your hands are clean."
-Bob Marley
http://garrysmod.de/wiki/index.php/FAQWie kann ich fliegen?
Erstmal musst du die Konsole freischalten. Dann öffnest du diese einfach und gibst "noclip" ein. Bei Garry's Mod 9 kann man in der Konsole den Befehl "noclip" auf eine Taste binden. Die meisten wählen die Taste n . Öffne die Konsole und gebe: bind "n" "noclip" ein. Dann drücke n , dann schwebst du. Drückst du ein zweites mal n, dann fällst du auf den Boden.
Bei Garry's Mod 10 musst du nur V drücken, dann fliegst du schon.
...
Klick here -> Bløg :D
Aba hört sich an,wie wenn man ne Sprachbehinderung hat![]()
Ach jetzt melden sich die "ganz klugen" wenn es jemanden stört dann soll er das mir sagen aber ich meine wir sind in einem freien Land und es steht nirgendes das es verboten ist oder!![]()
Aber egal jeder darf machen und denken wie er es für richtig hält
Gehört zwar nicht hierein aba ich wollte dafür keinen neuen topic erstellen
"Who are you to judge the life I live?
I know i'm not perfect and I don't live to be, but before you start pointing fingers...
make sure your hands are clean."
-Bob Marley