Zitat von Dapper_Dan Wenn man seinen Verstand einsetzt ist das ja auch kein Wunder, wenn man sich das Bild anschaut... Aber wie manche hier über solche Bilder "lachen", merkt mann das so einige hier ihren Verstand nicht einsetzen
DeviantArt
Zitat von Airfox Nur schade das bei diesem Unfall ein Mensch starb D: Hab dem entsprechend meine Aussage geändert.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
okay, so ist das natürlich alles andere als lustig....
Jeder, der mich hasst, soll diesen Post zitieren und in die Sig tun.
yeahyeah
Zitat von Shiny Jeder, der mich hasst, soll diesen Post zitieren und in die Sig tun. Erspar uns deine Kack-Kommentare bitte! Hast du zu wenig Aufmerksamkeit oder was ist los? Ey Leute! Jeder der mich blöd findet soll den Beitrag zitieren!
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
JUHU!Dead Rising wurde für die Wii angekündigt: Klick or die
Zitat von Dapper_Dan Erspar uns deine Kack-Kommentare bitte! Hast du zu wenig Aufmerksamkeit oder was ist los? Ey Leute! Jeder der mich blöd findet soll den Beitrag zitieren! Jep. Wenn er nichtmehr das brennende thema ist, kommt er mit der "ihr-hasst-mich-alle" nummer um aufmerksamkeit zu erlangen.
Zitat von Shiny Jeder, der mich hasst, soll diesen Post zitieren und in die Sig tun. Man würde dich nicht hassen wenn du nicht jeden Tag nachfragst, ob wir dich hassen.
Zitat von Dapper_Dan Ey Leute! Jeder der mich blöd findet soll den Beitrag zitieren! Das war ein Fehler. =D
Zitat von Shiny Jeder, der mich hasst, soll diesen Post zitieren und in die Sig tun. Sinnlose Aktion, ich sage es dir so. Shiny, ich hasse dich.
Foren-Regeln