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Thema: gm_greatriver

  1. #11

    Standard AW: gm_greatriver

    Die Map sieht sehr schön aus.Könntest am Fluss noch ein Bootssteg machen muss aber ent sein.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  2. #12
    Avatar von SteamFellow
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    Standard AW: gm_greatriver

    Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Schöne Map. Wie wärs noch mit einer 3D Skybox?
    3D Skybox kommt noch aber was soll das mit dem Tutorial-Link?

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Die Map sieht sehr schön aus.Könntest am Fluss noch ein Bootssteg machen muss aber ent sein.
    Gute Idee, ich arbeite dran

  3. #13

    Standard AW: gm_greatriver

    Zitat Zitat von SteamFellow Beitrag anzeigen
    3D Skybox kommt noch aber was soll das mit dem Tutorial-Link?



    Gute Idee, ich arbeite dran
    Er dachte vieleicht das du nicht wüsstest wie das geht.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  4. #14
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_greatriver

    Die Map ist zwar Simpel, aber im Gegensatz zu anderen hier veröffentlichten Maps mal was gutes
    Wie schon überall gesagt wurde: Skybox könnte eventuell ein Gebirge oder etwas in der Art vertragen und die Sonne kannst du ja mal vielleicht auf die Helligkeit 400 oder so setzen.

    Ich würde dir als Werte für das light_environmet empfehlen:
    Brightness: 253 236 198 400
    Ambient: 136 155 191 255
    Angles: 25 345 0
    Pitch: -32
    Die Werte sind alle empfohlen zu sky_lostcoast_hdr als Textur (musst du vielleicht aus der Lost Coast GCF entpacken und bei dir in Ep2 reinschmeißen, damit er sie findet).



    Btw: Leute, warum nutzt ihr nicht auch die schöne Bewerten Funktion oben rechts?

  5. #15
    Avatar von SteamFellow
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    gm_construct

    Standard AW: gm_greatriver

    Ich werde mir dann erstmal Lost Coast besorgen müssen aber das geht ja schnell.

    Zur Skybox: Ich habe gerade ein kleiners Problem mit der Skybox, deswegen wird das etwas länger dauern...Ich werde eine zweite Version einbringen mit folgenden Features:


    -Bäume auf der Map verteilt
    -Bessere Texturen für Wasser und Boden
    -Einen Bootssteg
    -Besseres HDR-Licht
    -Natürlich ein Gebirge als Skybox!


    Ich arbeite daran.
    Geändert von SteamFellow (15.07.2008 um 23:09 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Gidius
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    Standard AW: gm_greatriver

    Hier mal ein paar bugs die ich gefunden habe ^

    Bilder:
    Spoiler:


    m.f.g Gidius

  7. #17
    Avatar von Scarecrow
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    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: gm_greatriver

    Sag mal mit welchem Scale liegt die Textur auf den Displacements? Falls es 0.25 ist, mach es ruhig höher, 0.5 - 1.
    Sonst sieht alles aus wie auf dem Fussballstadion.

    PS: Ist auch besser für den Compiler, größere Texturscales berechnen sich leichter.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  8. #18
    Avatar von Gidius
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    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: gm_greatriver

    wird eingendlich noch an der map gebastelt ?

    m.f.g Gidius

  9. #19
    Avatar von SteamFellow
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    gm_construct

    Standard AW: gm_greatriver

    Ja an der Map wird noch gearbeitet...aber ich habe nunmal auch sowas wie ein Reallife, in dem ich auch arbeiten muss

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