Seite 1 von 74 123453161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 736

Thema: Far Cry 2

Standard Far Cry 2

Im Jahr 2004 begeisterte Far Cry Shooter-Fans rund um den Globus. Pu­blisher Ubisoft nutzte den Rummel, um die Abenteuer Jack Carvers fortzuführen, aber nur auf Konsolen (Far Cry: Instincts und Instincts: Evolution). 2008 kehrt die Reihe auf den PC zurück, jedoch ohne den bekannten Protagonisten und mit neuem Setting.

Story:

Zu Beginn wählen Sie einen von zehn bis zwölf Charakteren und durchstreifen fortan den Schwarzen Kontinent. Far Cry 2 startet mysteriös: Ihr Held liegt - von Malaria gezeichnet - im Bett einer schäbigen Absteige. Ein geheimnisvoller Fremder steht im Zimmer und genießt es, ihn leiden zu sehen. Wegen ihm sind Sie nach Afrika gekommen, er war ihr Auftrag. Den Grund dafür hat die Krankheit aus Ihrem Gedächtnis gelöscht.
    Diesen herauszufinden, ist Ihr Ziel. Deshalb schlagen Sie sich durch das 25 Quadratkilometer große Spiel-Afrika. Zwei Clans haben dort das Sagen, die sich bis aufs Blut bekämpfen. Von ihnen bekommen Sie Aufträge, durch die Sie Ihren Ruf verbessern oder sich Feinde schaffen. Hin und wieder treffen Sie auf die am Anfang nicht gewählten Charaktere, die dann etwa als Auftraggeber oder Freund agieren. Im späteren Spielverlauf verdoppeln die Entwickler die Spielwelt. Um voranzukommen, stehen 14 Fahrzeuge bereit - Buggys, Trucks, Boote bis hin zum Gleitdrachen.

Die Engine:

Die Bandbreite an Waffen ist ebenfalls umfassend. Das ist auch nötig, denn die Wummen nutzen sich auf Dauer ab. Far Cry 2 ist kein normaler Ego-Shooter, der Sie mit Gegnern am laufenden Band konfrontiert, das Spiel orientiert sich eher an Titeln wie S.T.A.L.K.E.R., die Shooter- und Rollenspielelemente vermischen. Um die Savanne so wirklichkeitsnah wie möglich zu gestalten, hat Ubisoft Montreal verschiedene Techniken in petto. Dank des Real-Tree-Systems verhalten sich Bäume in allen Situationen so, wie man es erwartet. Jede Aktion beeinflusst die Flora in Far Cry 2 (siehe Bild links). Das Wettersystem und der Tag-Nacht-Wechsel sind dynamisch: Regen, Gewitter, Sonnenschein - die eigens entwickelte Dunia-Engine berechnet im Hintergrund ständig die klimatischen Bedingungen. Auch die künstliche Intelligenz wirkt lebensnah: Sie ist abhängig von der Moral Ihrer Gegner. Bei geringer Motivation suchen Ihre Widersacher schnell das Weite, bei hoher kämpfen sie umso verbissener. Das nächste Jahr startet actionreich!

Es wird leider keine spielbare Demo-Version des Spieles geben.

VÖ-Termin: Erschienen (3. Quartal 2008 )

Spoiler:
    Voraussichtliche Systemanforderungen

Homepage mit Trailer etc.

Spoiler:
    Bilder

Spoiler:
    Trailer

MfG Dapper_Dan
    Geändert von Dapper_Dan (08.11.2008 um 20:55 Uhr)

2. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

Weezer

Standard AW: Far Cry 2

Guter Thread, bis FarCry raus ist hab ich nen neuen Prozi und ne neue GraKa.

Hoffentlich fixieren die sich nicht so auf die Physik sondern auch auf die Story D: !

was braucht das spiel für systemvorausetzung vom pc

Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    Guter Thread, bis FarCry raus ist hab ich nen neuen Prozi und ne neue GraKa.
    Ohja, ich muss mir auch mal was neues gönnen. Aber diesmal kauf ich mir einen komplett PC, meine Kiste regt mich sonst noch auf!

Zitat Zitat von hardchef Beitrag anzeigen
    was braucht das spiel für systemvorausetzung vom pc
    Voraussichtliche Systemanforderungen:

Obwohl die Umgebung fast komplett zerstörbar sein soll, teilen Publisher und Entwickler mit, dass die Systemanforderungen an Far Cry 2 nicht allzu hoch sein werden. Dabei soll bereits eine Direct3D-9-Karte (DirectX9) mit Singlecore-CPU und 1GB RAM ausreichen um das Spiel flüssig spielen zu können. Far Cry 2 wird unter anderem speziell für Multicore-CPUs optimiert und ist auch DirectX10 kompatibel.

Maximale Anforderungen

* CPU: E6600 Core 2 Duo
    * Grafik: Nvidia 8800GTS
    * RAM: 2GB
    * Festplatte: 6-8GB
    * Laufwerk: DVD Laufwerk

Minimale Anforderungen

* CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
    * Grafik: Nvidia 6600 oder ATI X1600 - Shader Model 2.0
    * RAM: 1GB

Empfohlene Anforderungen

* CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D / Core 2 Duo)
    * Grafik: Nvidia 7800GT oder ATI X1800XL Pro (SM 3.0)
    * RAM: 2GB+

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

tui

Es wird aufjedenfall gekauft,da mir dieser Mix aus Ego-Shooter und Freien Handeln so gefällt.Und auch weil das Feuer sich so schön verbreitet

Das Spiel wird einfach nur ein Hit!

Alleine dieses große frei begehbare Gelände ist schon cool.

50km² frei begehbare Welt.... KAUFEN! FEUER! KAUFEN!

Mal sehen...den Anforderungen nach würde es laufen...nur ich trau den anforderungen nicht immer :/

Ich glaub das Video hab ich schonmal im DWAT gepostet, aber hier ist es nochmal(Ist von der letzten Dreamhack, ein Gameplay Video+Exklusiven Windows Absturz)
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=7Twn40YgwxI[/ame]

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mac für den nützlichen Beitrag: