asow.. xD is ja supa <.< und gmow kann ich au net downloaden >.< da steht error 404 oder manchmal "Die von ihnen ..blabla.. ist nichtmehr gültig" oder sowas <.< boah... XD dachte das gmod10 kaufen lohnt sich >.<
asow.. xD is ja supa <.< und gmow kann ich au net downloaden >.< da steht error 404 oder manchmal "Die von ihnen ..blabla.. ist nichtmehr gültig" oder sowas <.< boah... XD dachte das gmod10 kaufen lohnt sich >.<
wenn du die vmf suite von garrysmod.org hast die geht sowieso ned richtig.
wenn du sie über svn geladen hast dann musst du einen ordner im addons ordner anlegen mit dem namen vmf suite rechtsklick auf den ordner dann svn checkout dan gibst du die adresse ins adressfeld ein.
hier die adresse: ich weiß nicht ob der link noch funzt.
http://vmfsuite.googlecode.com/svn/trunk/
dann wartest du bis sie runtergeladen ist.
P.S.: Bei mir geht die VMF Suite noch seit dem letzen Update und auf dem Server von meinem Freund auch. Ich hab die originale Version von GMod nicht die Standalone Kacke die sich die Noobs holen weil sie kein geld haben.
wenn bei einem addon eine info.txt drin ist gehört das addon in den addons ordner.
Geändert von Stoned (07.07.2008 um 14:48 Uhr)
Zitat von Stargate75
doch bei mir schon und bei meine freund auf dem server und auf nem anderen server auch.
ehm.. was soll man etz eig. mit Gmod sonst machen können? omg das weg das tot das geht net dies kann man nema donwloaden <.<
Da ich deinen Satz , überhaupt nicht verstanden habe (Denke das liegt daran , dass ich nur Deutsch und Englisch beherrsche) , rate ich dir hierzu...
Da gibt es doch was von Firefox ! ---> Hier Klicken. !
Kaum zu glauben , aber es ist eine Automatische Rechtschreibprüfung... Klasse ,nech ?
Geändert von Seko (08.07.2008 um 10:20 Uhr)
☻/
/▌
/ \