Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Brauche hilfe beim einordnen

Standard AW: Brauche hilfe beim einordnen

asow.. xD is ja supa <.< und gmow kann ich au net downloaden >.< da steht error 404 oder manchmal "Die von ihnen ..blabla.. ist nichtmehr gültig" oder sowas <.< boah... XD dachte das gmod10 kaufen lohnt sich >.<

TheStargater

wenn du die vmf suite von garrysmod.org hast die geht sowieso ned richtig.
    wenn du sie über svn geladen hast dann musst du einen ordner im addons ordner anlegen mit dem namen vmf suite rechtsklick auf den ordner dann svn checkout dan gibst du die adresse ins adressfeld ein.
    hier die adresse: ich weiß nicht ob der link noch funzt.

http://vmfsuite.googlecode.com/svn/trunk/

dann wartest du bis sie runtergeladen ist.

P.S.: Bei mir geht die VMF Suite noch seit dem letzen Update und auf dem Server von meinem Freund auch. Ich hab die originale Version von GMod nicht die Standalone Kacke die sich die Noobs holen weil sie kein geld haben.

wenn bei einem addon eine info.txt drin ist gehört das addon in den addons ordner.

Zitat Zitat von musax Beitrag anzeigen
    asow.. xD is ja supa <.< und gmow kann ich au net downloaden >.< da steht error 404 oder manchmal "Die von ihnen ..blabla.. ist nichtmehr gültig" oder sowas <.< boah... XD dachte das gmod10 kaufen lohnt sich >.<
    Was ist mit Stargate?
    Spacebuild?
    GCombat?
    Und 9999999 weitere sachen?

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    wenn du die vmf suite von garrysmod.org hast die geht sowieso ned richtig.
    wenn du sie über svn geladen hast dann musst du einen ordner im addons ordner anlegen mit dem namen vmf suite rechtsklick auf den ordner dann svn checkout dan gibst du die adresse ins adressfeld ein.
    hier die adresse: ich weiß nicht ob der link noch funzt.

http://vmfsuite.googlecode.com/svn/trunk/

dann wartest du bis sie runtergeladen ist.

P.S.: Bei mir geht die VMF Suite noch seit dem letzen Update - dann hast du nicht originales gmod weil es bei keinem anderen geht ;) - und auf dem Server von meinem Freund auch. Ich hab die originale Version von GMod nicht die Standalone Kacke die sich die Noobs holen weil sie kein geld haben.

wenn bei einem addon eine info.txt drin ist gehört das addon in den addons ordner.

vmf-suite ist tot ! zum aller letzten ma, svn oder gmod.org - es geht keine version

€dit: frag doch alle anderen hier im forum, bzw schau ma die ganzen "closed - vmf-suite probleme" im muelleimer/forensuche, es geht nicht....
    Geändert von Stoned (07.07.2008 um 14:48 Uhr)
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

TheStargater

doch bei mir schon und bei meine freund auf dem server und auf nem anderen server auch.

ehm.. was soll man etz eig. mit Gmod sonst machen können? omg das weg das tot das geht net dies kann man nema donwloaden <.<

Da ich deinen Satz , überhaupt nicht verstanden habe (Denke das liegt daran , dass ich nur Deutsch und Englisch beherrsche) , rate ich dir hierzu...

Da gibt es doch was von Firefox ! ---> Hier Klicken. !
    Kaum zu glauben , aber es ist eine Automatische Rechtschreibprüfung... Klasse ,nech ?
    Geändert von Seko (08.07.2008 um 10:20 Uhr)
    ☻/
    /▌
    / \

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Seko für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von musax Beitrag anzeigen
    ehm.. was soll man etz eig. mit Gmod sonst machen können? omg das weg das tot das geht net dies kann man nema donwloaden <.<
    Übersetzung
    Kiddiesprache -> Deutsch

"Omg" Das ist Weg, das ist tot, das geht nicht, das kann man nichtmal downloaden.

Was soll man mit Gmod jetzt eigentlich sonst machen?

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Übersetzung
    Kiddiesprache -> Deutsch

"Omg" Das ist Weg, das ist tot, das geht nicht, das kann man nichtmal downloaden.

Was soll man mit Gmod jetzt eigentlich sonst machen?
    Achso , naja dann , es gibt noch andere Mods ... Man braucht nicht unbedingt den VMF-Suit.

@ computer : Naja Kiddy/Gangster-Sprache hab ich nie gelernt... War mir zu albern. Danke fürs übersetzen ;D
    ☻/
    /▌
    / \

Zitat Zitat von Seko Beitrag anzeigen
    Achso , naja dann , es gibt noch andere Mods ... Man braucht nicht unbedingt den VMF-Suit.

@ computer : Naja Kiddy/Gangster-Sprache hab ich nie gelernt... War mir zu albern. Danke fürs übersetzen ;D
    Ich hab es auch nicht gelernt. Aber zu oft gelesen/gehört..