Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Geistergeschichten und Geisterfoto's

Standard AW: Geistergeschichten und Geisterfoto's

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen

Can't **** with this.
    Das ist eine Figur in einer Höhle um böse Geister abzuhalten. Das Bild wurde nur mit irgendnem Programm veraltert.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Ich wollte mal auf etwas hinweisen:
    Heute auf n-tv bei Welt-der-Wunder um 21:10 gibt es eine Dokumentation
    über Geister usw. und ob es physikalische erklärungen dafür gibt

Das letzte sieht eher aus wien bild was man mit ner 3d brille anschauen kann( also das mit dem mädchen)

Waaaghboss

Zitat Zitat von Brick_Birkland Beitrag anzeigen
    Das letzte sieht eher aus wien bild was man mit ner 3d brille anschauen kann( also das mit dem mädchen)
    No shi.t.

Ich will mal nicht bumpen. So alt ist der Thread ja auch nicht. Ich habe auch mittlerweile gemerkt das Deecee fake ist...

Komm. Die Farben sind nur dazu da das auge zu schmerzen und somit das mädchen stärker wahrzunehmen.
    Schaut länger mal auf die farben. Nicht auf das mädchen. Ihr werdet automatish auf das Mädchen schauen weil die Augen wehtun. Aber trotzdem. Ich glaube an Paranormales...
    Mal eine kleine geschichte von meiner Oma und meiner Tante.

Also es war nacht und bei uns inner nähe liegt das Dorf Flachstöckheim. Oder so wird es geschrieben).
    Dort ist mein Vater groß geworden. Dort gibt es einen Park wo "die Weiße Frau" rumspuken soll.
    Meine Oma mit meiner Tante waren da mit dem Auto und hben dort gehalten...
    Dann sind sie ausgesiegen und haben irgendwas gemacht. kp was...
    Miteinmal hörten sie Pferdegetrappel was auf sie näher kam. Dann sind se abgehauen. Es war tiefste nacht... ein Pferd? Unmöglich zu dieser Zeit.

Geschichte über mein Opa und meinem Vater UND meiner Oma:

Der Vater von meinem Vater war schwer krank und starb leider in den Armen meines Vaters. Weil es heißt das die seelen "gehen" sollen, sollte mein Varter das Fenster öffnen. Das sonst so leicht zuöffnende Fenster war nun schwer zu öffnen. Wie zugenagelt. Doch mein Vater schaffte es nach mehreren rucken es zu öffnen. Nachdem öffnete sich das Fenster wieder leicht.
    Gut nun war alles okay, die trauer groß...
    Weiter gehts. ICh weiß nicht obs schon in der ersten nacht war oder erst später kam! Meine Oma hatte beim schlafen immer das Gefühl als wenn sie mit der Matratze fliegen würde, was wohl auch der fall war. Also schweben.
    Nachdem sie den namen meines Opas mit der Verbindung: "Lass mich in Ruhe. Bitte. Ich möchte Schlafen!" sagte, war alles normal. Also sobald sie dies zu meinem Opa sagte, lag sie wieder ruhig.

Naja das waren die geschichten die ICH kenne.
    Ich denke das der Thread nicht weiter mit müll zugespammt werden sollte!
    Also "Das ist doch Kacke!" "Stimmt gar nicht!" usw!
    Postet geschichten oder Fotos und fertig. Die Meinung könt ihr im anderem Thread ablassen.
    DANKE!
    PytonB!tch

Waaaghboss

Es gibt soweit ich weiß keinen Thread indem man die Meinung hierzu ablassen soll.
    Ich hab jetzt 5 Minuten auf die Farben geguckt und meine Augen tun immernoch nicht weh. Vllt solltest du mal zum Augenarzt?

Physikunterricht: Wenn in deinem Haus ein durchzug ist, kann es sein, dass das Fenster von innen zugedrückt wird.
    Das deine Oma nachts mit ihrer Matratze durchs schlafzimmer fliegt klingt noch beschissener als meine Dämonengeschichte von daher, sprech ich mal für alle: ausgedacht.

Zitat Zitat von PytonB!tch Beitrag anzeigen

Seit Trackmania Forever weiß ich, wie ein 3D-Brillen-Bild aussieht und das ist eins.

3D-Brille auf und angucken.
    Klick here -> Bløg :D

Das mädchen sieht aus wie eine gelangweilte Penny Verkäuferin.

Wenn ein Mensch einer bestimmten Herz zahl ausgesetzt wird spielt das Hirn somit auch die Augen einen streich, mann sieht Halluzinationen.

€dit: und die Bilder sind alle fake Bilder.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Und man schaut auf das Mädchen, weil der Hintergrund "langweilig" ist. Da "ist nichts los". Und außerdem schaut man sowieso immer in die Mitte wenn man auf ein Bild guckt. Oder?
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Es gibt soweit ich weiß keinen Thread indem man die Meinung hierzu ablassen soll.
    Ich hab jetzt 5 Minuten auf die Farben geguckt und meine Augen tun immernoch nicht weh. Vllt solltest du mal zum Augenarzt?

Physikunterricht: Wenn in deinem Haus ein durchzug ist, kann es sein, dass das Fenster von innen zugedrückt wird.
    Das deine Oma nachts mit ihrer Matratze durchs schlafzimmer fliegt klingt noch beschissener als meine Dämonengeschichte von daher, sprech ich mal für alle: ausgedacht.
    Ja, aber wenn er (falls die Geschichte wahr ist) doch das Fenster aufmacht, muss er doch davor stehen und dann stimmt das mit dem Durchzug doch nicht mehr oder?
    Geändert von Shiny (01.07.2008 um 15:34 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    yeahyeah

Waaaghboss

Doch, dann stimmt es immernoch.