Seite 35 von 69 ErsteErste ... 531323334353637383965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 687

Thema: Was habt ihr vom Leben gelernt?

Standard AW: Was habt ihr vom Leben gelernt?

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    So banal es klingt, aber ...

- Geht nicht über rote Ampeln. Es könnte unter Umständen ein grauer Golf angefahren kommen und euch umnieten. Final Result: Wadenbeinbruch und ins Wasser gefallene Sommerferien. =/

- Vergewissert euch, dass Glastüren auch wirklich offen sind. Es könnte sein, dass ihr mit voll Karacho gegenrennt. Final Result: 10 cm lange Narbe am Handrücken.

Oje, du Armer... naja...wenigstens hast du noch den PC .

- Windows kann tückisch sein,besonders wenn du was Instillieren willst.
    - Freue dich nie zu früh, es kann schon in der nächsten Minute eine böse Überraschung geben.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Waaaghboss

Risiko... spielt ihr auf eigenes Risiko

John Loves Hate

*Vor Diebstahl ist man nirgends sicher. Selbst, wenn das Portemoinae im Helmfach des Rollers liegt, kann es, sobald man wiederkommt, einfach weg / geklaut worden sein.

*Vor Diebstahl ist man nirgends sicher. Selbst, wenn das Portemoinae im Helmfach des Rollers liegt, kann es, sobald man wiederkommt, einfach weg / geklaut worden sein.
    Wie kannst du mit einem Wadenbeinbruch Roller fahren? Naja, aber du armer , kenne das wenn man Geld geklaut kriegt (bei mir waren das mal ca. 100 € ) .

John Loves Hate

Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Wie kannst du mit einem Wadenbeinbruch Roller fahren? Naja, aber du armer , kenne das wenn man Geld geklaut kriegt (bei mir waren das mal ca. 100 € ) .
    Ach, der Wadenbeinbruch war 3 Jahre her. DAS habe ich nur vom Leben gelernt.

Scheiß auf die Kohle, da waren eh "nur" ca. 30 € drin. Wichtig sind mir Führerschein, Fahrzeugbrief, Personalausweis usw. . Die muss ich alle neu beantragen und das kostet schweine viel Geld.

Ich appeliere einfach mal an die Vernunft des Diebes / Finders, der mir wenigstens eben genannte Sachen zuschicken könnte.

Ach, der Wadenbeinbruch war 3 Jahre her. DAS habe ich nur vom Leben gelernt.

Scheiß auf die Kohle, da waren eh "nur" ca. 30 € drin. Wichtig sind mir Führerschein, Fahrzeugbrief, Personalausweis usw. . Die muss ich alle neu beantragen und das kostet schweine viel Geld.

Ich appeliere einfach mal an die Vernunft des Diebes / Finders, der mir wenigstens eben genannte Sachen zuschicken könnte.
    Das mit dem Führerschein und Personalausweis hatte mein Vater letztens erst.

Und es stimmt: Neu beantragen ist sehr teuer.

Waaaghboss

Wenn man jede einzelne person bis zum geht nichtmehr verarscht, kann man unter umständen mächtiger als alle anderen werden.
    Grade bei Risiko gelernt xD

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Wenn man jede einzelne person bis zum geht nichtmehr verarscht, kann man unter umständen mächtiger als alle anderen werden.
    Grade bei Risiko gelernt xD
    Ich wusste was da abging, aber ich konnte ja nichts tun, diese Anfänger haben mir nicht geglaubt
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Waaaghboss

Okay nochwas: Wenn jemand von einer verschwörung spricht, sollte man zuhören und erst prüfen obs nicht stimmt, bevor man nein sagt