Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: meine erste map

€r!k

Standard AW: meine erste map

Find ich gut von dir. Zumal die Banane oben schon angedeutet hatte, dass ich vor 30 min genau sowas angepinnt hatte, was du extra noch mal geschrieben hast.

Sperrt doch mal die Augen auf Leute! Dafür habt ihr sie doch! Manchmal denke ich, dass ich hier in einer Nachhilfe Schule bin!

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Find ich gut von dir. Zumal die Banane oben schon angedeutet hatte, dass ich vor 30 min genau sowas angepinnt hatte, was du extra noch mal geschrieben hast.

Sperrt doch mal die Augen auf Leute! Dafür habt ihr sie doch! Manchmal denke ich, dass ich hier in einer Nachhilfe Schule bin!
    Entschuldigung. Man kann ja auch mal etwas übersehen, nicht gleich so ausfallend werden. Außerdem war das auch nur als Anreiz gedacht.

MfG
    xan

€r!k

Zitat Zitat von xan1 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung. Man kann ja auch mal etwas übersehen, nicht gleich so ausfallend werden. Außerdem war das auch nur als Anreiz gedacht.

MfG
    xan
    Tut mir Leid, aber so langsam gehts mir aufm Keks was hier für Leute durch die Kante hoppeln und sich beschweren, warum niemand hilft wenn sie selbst zu dämlich sind.

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Jetzt versteh ich, wieso man nie seine erste Map Releasen sollte .

Und jetzt weiß ich auch, wie man sie machen sollte, mit viiielen Detail´s und sowas .

Auf zum SDK! *Wuuush!*