Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: 11. September/ Pentagon

Standard AW: 11. September/ Pentagon

Ich wette bush hat schon erstklassike Hacker dazu angestiftet dieses Forum down zu kriegen, hier könnten wahre informationen rauskommen

Das ist alles schwachsinn, auch das mit den Twin towers, das waren die Ammis selbst. Die haben da ferngelenkte Flugzeuge reinfliegen lassen. Überlegt doch mal die FLugzeuge explodieren doch nicht wenn die in son Turm reinfliegen, denn Kerosin (oder wie man das schreibt) explodiert nicht. Die haben da Sprengladungen angebracht. Die wollten damit die Schuld in die Schuhe der Terroristen schieben... genau das gleiche mit den Pentagon. Komischer weise war zu dem Zeitpunkt der Einschläge der Präsident in einem Kindergarten und hörte sich geschichten an. Dann kam der Aufpasser vom Präsidenten und meinte zu ihm "Es sind grade 2 Flugzeuge in die World Trade Center geflogen" und er hat nicht reagiert weil er bescheid wusste!

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Natürlich explodiert Kerosin...
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Kritz

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Überlegt doch mal die FLugzeuge explodieren doch nicht wenn die in son Turm reinfliegen, denn Kerosin (oder wie man das schreibt) explodiert nicht.
    lol.

Wenn man keine Ahnung hat...

bitte bitte.. wenn man andere überzeugen will, dann muss man auch handfeste Argumente haben.

Nein Kerosin explodiert nicht einfach so.. und
    @Kritz: Ich habe Ahung ich habe auf meinem PC 3 Filme wovon ALLES von Busch kritisiert und glaubhaft übertragen wird! Die Filme sind seit monaten vom Internet gestrichen weil die keiner Sehen soll.

edit: Egal was ihr meint ich bleibe bei meiner Meinung das das Busch selbst war! Es war einfach so das kann man nich ändern..

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Moby für den nützlichen Beitrag:

Kritz

@Kritz: Ich habe Ahung ich habe auf meinem PC 3 Filme wovon ALLES von Busch kritisiert und glaubhaft übertragen wird! Die Filme sind seit monaten vom Internet gestrichen weil die keiner Sehen soll.
    Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennauuu

Nur weil du GANZE 3 Filme! auf deinem PC hast, heißt das nicht dass du ahnung hast.

Ahnung hat man erst dann, wenn man sich Intensiv für mehr als 3 Jahre mit der Literatur den Medien usw. beschäftigt.

Und natürlich, Kerosin ist wie normales Benzin Hochexplosiv.
    Denkst du es entstanden keine extr. Temperaturen bzw. Funken beim eintreten?

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Mir ist mir das ehrlich gesagt aber auch sowas von egal weil dieses Land sowieso sowas von stupide blöd ist und die nicht alleine irgendwie etwas hinkriegen.
    Und man kann niemals genau sagen ob das nun ein Anschlag war oder nicht, da ja die Al Quaida gegen den Westen antritt und bla bla und alles und jenes.

edit: Egal was ihr meint ich bleibe bei meiner Meinung das das Busch selbst war! Es war einfach so das kann man nich ändern..
    Ja, Ich Glaube auch das Bush das selber war. Überlegt euch mal wenn 1 Flugzeug in son gebaude gracht stürzt es nicht in paar minuten gleich ein.
    Ich wette das wurd gesprengt.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Da.Smoker für den nützlichen Beitrag:

Ach ich halt mich hier einfach raus -.- Kritz hat halt keine Ahung. Kerosin explodiert nicht so einfach wie Benzin!

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    Ja, Ich Glaube auch das Bush das selber war. Überlegt euch mal wenn 1 Flugzeug in son gebaude gracht stürzt es nicht in paar minuten gleich ein.
    Ich wette das wurd gesprengt.
    Natürlich stürzt das rein, es war völlig instabil was von oben kam hat das andere runtergedrückt.

Ach ich halt mich hier einfach raus -.- Kritz hat halt keine Ahung. Kerosin explodiert nicht so einfach wie Benzin!
    Es ist einfach explosiv, das reicht schon...