Ich glaube nur an LoC
Preiset ihn!
Ich glaube nur an LoC
Preiset ihn!
Ich Glaub nur an Aliens ;D Naja Geister auch bischen aber Dämonen lawl ?
Kann mich hier einer aufklären ob nun am 28.12.2012 NiBiRu statt findet oder nicht?
PS ich habe mal vor geraumer Zeit Geisterstimmen auf Band aufgenommen
PPS: hab ein Paar Fotos von Orbs vor nem Jahr geschossen
Geändert von Matze (13.06.2008 um 14:02 Uhr)
Ich weiss nicht so recht...es gibt ein Haus in meienr Nähe wo niemand wohnt und was auch ein wenig zerfallen ist... ich war abends mit ein paar kumpels da und sind hinters haus gegangen und so haben geklingelt einige haben sogar fensterscheiben kaputt gemacht...Jeder von ihnen...sogar ICH..wurden etwas später krank :/ das hatte mich schon seehr gewundert aber vor dem hatte ich damit nichts so zu tun... :/
QUOTE=TedStriker;255687]Übernatürliche Ereignisse existieren nicht! Schluss aus. Alles lässt sich physikalisch erklären.
Das einzige, woran ich unter Umständen glaube, dass wir nicht die einzige Lebensform im All sind.[/QUOTE]
Word.
Edit:
Langsam sollte man Leute mit schlechter Rechtschreibung Verwarnen...
Dann hätte die hälfte des Thread's eine... :/
Geändert von Lucid (13.06.2008 um 14:09 Uhr)
Es gibt Siegel, die alle in unmittelbarer nähe betreffen.... aber mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen... sonst...![]()
"Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley
Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!
Ein Siegel ist nicht aktiv, wenn du nur erklärst was passiert. Ein siegel ist eine feste Form auf einer Oberfläche, bzw ein Zeichen oder Muster.
Ich glaube jedenfalls an Paranormales, Übersinnliches und Geister, weil ich selber schon Erfahrungen damit gemacht habe, aber hier nichts weiter drüber erzählen will, weil mich manche dann für verrückt halten
vllt sag ichs über PNs.
Wer ein bischen Englisch kann, kann sich ja mal durchlesen was Sataismus WIRCKLICH ist. Es ist alles andere als kleine Kinder zu opfern.
In der JoyofSatan stehen ziemlich faszinierende Dinge.
Hierbei handelt es sich um die "Church of Satan". Diese Ausnahmefälle die man im Fernsehen hört, haben nichts damit zu tun.
Aber ich kenn euch ja, ihr werdet angst haben die Site zu betreten also hab ich mal was rausgeschrieben.
- Satanism is not about "evil."
- Satanism is not a "reaction" to Christianity.
- Satanism is not about spooks, goblins, vampires, Halloween monsters or other related entities.
Und auf der Vorseite eines Forum steht:
"If you honestly believe Satan is evil, then this is NOT the
group for you."
@DMGaina: WUahhaha..da sind wir wieder beim Thema. XD
Edit: Leider stößt man hier bei vielen sturen Usern auf Glatteis.
Geändert von Toxin_Snake (13.06.2008 um 15:16 Uhr)
Kann mir mal einer Bitte meine 1. Frage beantworten?
Oh und manche siegel können auch irgendwo unter dem haus sein (in einer Krypta oder so) weshalb sie auch auswirkungen auf die Oberfläche haben
(nee wirklich ist schon lustig oder?)
PPS: ICH MEINE DAS ERNST![]()