Seite 4 von 15 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 146

Thema: Dämonen Geister und Paranormales

Waaaghboss

Standard AW: Dämonen Geister und Paranormales

Ja kann schon sein, aber das Siegel wäre so oder so dann grade aktiv. Es würde nicht mehr passieren, wenn du uns jetzt erzählst was du da meintest. ^

Har har, ihr seid ja noch lustiger als die Xtreme Christen.

Laut dem Kalender der Mayas sollte am 28.12.2012 das Ende der Welt sein.
    Ich habe in mehreren Büchern eine Andeutung auf den zusammenhang mit NiBiRu gefunden (dem 10. Planeten in unserem System).
    Nun Frage ich mich was der 10. Planet (dessen Existens "noch" betritten ist)
    mit der Apokalypse zu tuen hat.
    Ich wollte mich nämlich so gut wie möglich drauf vor bereiten (habe schon genug Liegestüle und Tortilia Chips)

Standard AW: Demonen Geister und Paranormales

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Ein Emo der Satanist ist? Als nächstes kommen Nazis auf Dinosauriern.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Das einzigste, was die Erde vernichtet, sind wir selber durch, was wohl, CO²...
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Das wäre auch ne möglichkeit, aber ich habe glaube ich gerade noch nen Hinweis gefunden.
    Melde mich dann heute erst später wieder.
    (oder auch nicht mehr )

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Das einzigste, was die Erde vernichtet, sind wir selber durch, was wohl, CO²...
    Ach bis wir uns selbst vernichten sind wir alle hier schon tot, und dann isses mir auch schnurz egal..
    (Also lieber jetzt die sau rauslassen )

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    Ach bis wir uns selbst vernichten sind wir alle hier schon tot, und dann isses mir auch schnurz egal..
    (Also lieber jetzt die sau rauslassen )
    40 Jahre? Ok wenn du nur so jung sein willst...
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    40 Jahre? Ok wenn du nur so jung sein willst...
    40 Jahre nur noch? Ach du scheise >.<

Standard AW: Demonen Geister und Paranormales

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    @DMGaina: WUahhaha..da sind wir wieder beim Thema. XD
    Hä?

Was auch immer...

ich fange mal an mit meiner kleinen Story, die ich Gestern schon versprochen hatte

Nimmt euch Zeit zum Lesen

Dieser Vorfall ereignete sich vor einigen Jahren in einer Herbstnacht am Freitag den 13ten... wie heute... nur halt im Herbst

Diese Story ist Wahr! Wer mir nicht glauben möchte, dann ist es mir egal. Ich habe auch keine Drogen genommen und War in dieser Nacht nüchtern!
    (NAMEN WERDEN NICHT GENANNT!)

Ok, alles fing mit einem kleinen Treffen von mir und einigen Freunden bei unserem Treffpunkt an... den sogenannten "Stadtpark".
    (Da waren wir damals zu siebt)

Dort fressen wir meistens unsere Pizza, trinken etwas, hören Musik... naja wir haben einfach Spaß.

Nur diese Nacht... kam es mit von anfang an recht komisch vor... kalter als sonst... und sehr windig.

Ok, das hält uns jetzt nicht davon ab, uns zu amüsieren und so haben wir uns es mal auf die beiden Parkbänke gemütlich gemacht.

Diese 2 Bänke sind angeordnet wie ein L mit einen abstandt von ca. 3 metern voneinader entfernt.

Auf jeden Fall hock ich auf der ersten Bank und diskuttier mit einer Freundin über etwas... das wurde mir nach ner weile zu blöde und so bin ich und 3 andere Kumpels zu der anderen Bank gegangen. Soo... wir sitzen da, erzählen uns irgendwas über ein paar games... und plötzlich gehts los...

Ein paar Meter vor der Bank rauscht eine kleine dunkelweiße neblige Kugel durch das Gebüsch und verschwindet wieder... ooooook... DAS war jetzt seltsam und plötzlich kreischt mein Kumpel voll laut und schaut hinter mir... ich dreh mich um... und da war dann gar nix.

Gut.. ich nehme das ganze mit etwas Humor und wollte mit meinen Kumpels Geisterjäger spielen und durch den Park naja.... etwas sehen halt... neugierde, ihr wisst schon

Ok, die meisten hatten keinen bock darauf aber dann kam plötzlich die Freundin meines besten Kumpels (sie war besoffen) und wollte ein wenig spazierengehen... ok, wir machen uns auf die Socken und plötzlich kommt auch einer meiner Freunde mit, der vorher noch auf der Bank gesessen ist und Angst hatte...

Ok wir gehen dann so rum an den ganzen alten Bunkeranlagen vorbei und wieder zurück... und auf einmal... wieder eine Kugel... nur viel viel größer... so groß wie ich etwa... in einem Gebüsch ca. 5 Meter weg... sie hat das Teil nicht gesehen :/ aber ich und mein Kumpel... ok... ich gehe etwas näher hin... pack das Handy raus... Scheiße, Handy hat ne scheiß Quali, das können wir gleich vergessen... und auf einmal... war die Kugel weg... aber nicht weg wie... einfach weg. Die hat sich ganz ganz fein aufgelöst in jede Richtung.

Ok... zurück an den Bänken diskuttieren wir nochmal über das ganze und dann fangen die mit den alten Geschichten an... ja, unter uns ist doch diese alte Fabrik und der Bunker und die Leichen wurden damals alle zugeschüttet (stimmt sogar)

Na gut, das ganze wurde später sogar noch komischer, als eine andere Freundin erzählt hat, das sie vor 5 minuten was durch den Wald LAUFEN gesehen hat... also nix mehr mit putzigen Kugeln.

Weitere Minuten vergehen... und dann kam der FAST größte Schock meines Lebens... da war irgendwie... ja sagen wir soetwas wie ein Weißer Mönch oder... ein Bademantel in den Bäumen... der ist von einem Baun in den nächsten gesprungen und ist verschwunden... (also besser gesagt "vernebelt")... aber da war kein Mann der das teil trug sozusagen... dieser Mantel oder Kutte im leichten grau hat sich so bewegt, als ob ein Unsichtbarer es angezogen hatte... egal wie verrückt oder dumm es für einige leute klingt... aber es war Wahr!

Später hat auch ein Freund von mir diese Gestalt auf den Bäumen gesehen aber nach seinem Bericht nach tanzend und wieder verschwindend. (Der Kerl hatte sogar Tränen in den Augen, als er es mir erzählte)

Ok, dann passierten noch so kleinere Zwischenfälle aber nix, was mich irgendwie anging... ich ging später ALLEINE zurück zur hinteren Bank... und lies die anderen auf der anderen Bank alleine... da waren wir nur noch 3, weil ein paar Pizza essen gegangen sind...

Auf jeden Fall, geh ich zur bank und leg mich erstmal hin und denk über das ganze etwas nach... (Ja, ich liege gerne auf Parkbänken)

Hey, das ist doch ziemlich windig und so... vielleicht alles nur eingebildet?
    Vielleicht waren das nur Tüten oder sonst was...

Und auf einmal (Jetzt kommt der allergrößte Schock meines Lebens) erstreckt ein Nebel über mir... fast wie eine Hand... aber nicht wirklich wie eine Hand... sondern eher... naja keine Ahnung auf jeden Fall wollte dieser Nebel was von mir. Ich hab mich dann mit voller wucht gegen die Bank gedrückt und bin gelaufen was das Zeug hält. (Die anderen 2 sind mir brav gefolgt)

Ok, wir waren dann unten aus dem Stadtpark... wieder auf der Straße unten nahe der Stadtmitte... und dann kamen auch die restlichen 4 Leute und ich hab denen alles erzählt.

Dann haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht und ich musste eine Freundin tragen und die war schon zu Besoffen zum gehen...

Wir sind dann über eine große Brücke gegangen... und dann haben wir den Mond gesehen... und der war ROT!

Blutrot! Also ein richtiger Herbstmond...

Alles in allem war das ganze ein recht unheimliches Erlebniss und BIS HEUTE ist nix mehr im Stadtpark geschehen...
    (Ja wir sind darüber hinweg und wir gehen immernoch gerne in den Stadtpark)
    Geändert von DMGaina (13.06.2008 um 17:38 Uhr) Grund: Gelöscht