Zitat von Antikeks Roller sind doch toll... D: Spoiler: Roller Klickt mal auf den Spoiler in meiner Signatur... D: You´ve made m y day !11 Zu deiner Sig... Naja kann ja mehrere Bedeutungen haben
DeviantArt
Zitat von Mac002 You´ve made m y day !11 Zu deiner Sig... Naja kann ja mehrere Bedeutungen haben Jetzt immernoch?
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
Meine Meinung zu der ganzen Fahrrad/Roller-Geschichte ist:
Ausgerechnet Breen... der verfettet doch an seinem Edelholzschreibtisch in 3,6 km Höhe!
Zitat von Antikeks Jetzt immernoch? Ne Weiß hier einer ob das ZDF das Spiel Schweiz-Turkei zeigt? Ich will wieder sehen wie die sich schlagen ;D
Ich hab jetzt 1000 Beiträge.
Zitat von Mac002 Ne Weiß hier einer ob das ZDF das Spiel Schweiz-Turkei zeigt? Ich will wieder sehen wie die sich schlagen ;D Ja sie zeigen es!
Zitat von Kanye Best Ich hab jetzt 1000 Beiträge. Schön, kauf dir ein Eis, das hätte in den wani gehört.. aber den gibts ja nicht mehr. Und ob ich auf einen Roller/Moped fahren soll bleibt mir überlassen denke ich.
Zitat von Pepy Schön, kauf dir ein Eis, das hätte in den wani gehört.. aber den gibts ja nicht mehr. Und ob ich auf einen Roller/Moped fahren soll bleibt mir überlassen denke ich. Nein...du belastest die Umwelt, also geht es uns alle was an.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Kann das Spiel eig. abgebrochen werden weil der Platz so nass ist? Ui 1:0
Foren-Regeln