Keine ahnung ich habs nicht gesehen jedenfalls schnellten die Pings in die höhe!
Das waren ungefähr 300 bis 400 Ping
Keine ahnung ich habs nicht gesehen jedenfalls schnellten die Pings in die höhe!
Das waren ungefähr 300 bis 400 Ping
Mir reichts! Ich bin stocksauer auf meinen "besten Kumpel". Erst klaut der meine PSP + Spiele dann mein Vertrags Cybershot Handy dann nimmt der sich OHNE Erlaubnis mein Fahrrad aus der Garage macht den Reifen platt...und dann sprüht der mir noch hochkonzentrierten Chlorreiniger ins gesicht ! Meint ihr ich kann den dafür Anzeigen?
Ja!
Höhö
Diebstahl und Körperverletzung![]()
Das Problem ist ich hab keine festen beweise...wegen dem klauen...der war nur der einzige mit mir an dem tag in dem raum wo beide sache geklaut worden sind...von der PSP hab ich nichts mehr gehört und vom handy hat er mir 1 tag später gesagt das irgendsonen komischer türken freund von ihm jetzt auch son handy hätte wie ich gehabt habe...:/
@Kanye:
Ja der nigga wars
Ich wusste es, von Anfang an hatte ich Recht und das obwohl ich von ihm nicht mehr als seine Hautfarbe wusste. Seltsam.
Dabei bin ich nichtmal rassistisch, ich hab's einfach so auf ihn geschoben und nun hatte ich Recht, so wie mit Skikk, immer haben wir ihn Fag genannt und nun ist er wirklich homosexuell, wir müssen damit aufhören!
-------------------
Hm, anzeigen wird nichts bringen, deine Sachen kriegste sicher nicht wieder.
Klau dir so viel gleichwertiges wie möglich zurrück und verklopp ihn dann![]()
Vll. bekommt er bzw. seine Familie ja eine Geldstrafe...Wenn ich dann noch erzähle das sein Vater mehr als 1000 Illegale Spiele Und Filme bei sich daheim hat...
Offtopic: warum machen eigentlich so viele Kanye Best's Avatar nach?
@Topic: Polizei wird schon irgendwie was machen können..