Seite 358 von 848 ErsteErste ... 108238298328354355356357358359360361362388418478608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 8479

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Das heißt "Nicht schlecht herr Specht."

Zitat Zitat von Antikeks Beitrag anzeigen
    Ja? Du machst en stack mit geweldeten fässern speicherst den ungefreezed im advance duplicator ab und dann... kannst dir ja denken...
    Ich hab mal nen ein Kilometer hohen Turm aus Fässern am Server gestackt.
    Dann: ihr könnt es euch denken. Ungefreezed und den letzten Barrel abgeschossen
    Das war eine schöne Barrelsnake. Hat aber nichtmal lag gegeben
    Ahab kann's bestätigen.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Um ganz genau zu sein, heißt's eigentlich "Nicht schlecht Herr Specht"

€r!k

Zitat Zitat von D4RkHaZz Beitrag anzeigen
    Um ganz genau zu sein, heißt's eigentlich "Nicht schlecht Herr Specht"
    Richtig. Herr ist ein Substantiv (der Herr) und wird daher groß geschrieben.

Achja, wenn wir schonmal dabei sind
    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Naja was willst du machen. Wenn es nach mir gäng, dürfte keine meiner Maps je decompiled werden.
    Wenn es nach mir ginge, ...
    formschöner wär's natürlich auch gewesen hättest du nicht diese hässlichen Anglizismen verwendet wie "decompiled", aber wer kommt heutzutage noch ohne die aus?

Immer wieder toll.
    Man guckt nach 24 Uhr Fernsehen, ahnt nichts böses, dann auf einmal inner Werbung: "Ich bin das neue Mangababe, beobachte mich bei verbotenen Spielchen oder lass mich in mein hautenges Katzenkostüm schlüpfen." WTF.
    Für gewöhnlich ist eine solche Werbeeinblendung dann auch doppelt so laut wie alles was vorher lief.

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Immer wieder toll.
    Man guckt nach 24 Uhr Fernsehen, ahnt nichts böses, dann auf einmal inner Werbung: "Ich bin das neue Mangababe, beobachte mich bei verbotenen Spielchen oder lass mich in mein hautenges Katzenkostüm schlüpfen." WTF.
    Für gewöhnlich ist eine solche Werbeeinblendung dann auch doppelt so laut wie alles was vorher lief.
    Das Fernsehen führt ein Doppelleben.
    Klick here -> Bløg :D

Ich liebes es das man in diesem Forum ein bisschen auf seine Rechtschreibung achten muss. Früher hab ich das nicht wirklich jetzt schon Das ist die beste Forenregel.

Kritz

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Ich liebes es, das man in diesem Forum ein bisschen auf seine Rechtschreibung achten muss. Früher hab ich das nicht wirklich, jetzt schon Das ist die beste Forenregel.
    She ihc gneauso,

Oh man, ich bin so krank -.-, mir tut mein Hals so dermaßen weh... Der is zugeschwollen zum geht nicht mehr...

Zitat Zitat von Von Soner Doktor Seite
    Mandelentzündung
    (Akute Tonsillitis, Angina tonsillaris)

Die akute Tonsillitis (auch: Angina tonsillaris), zumeist einfach Mandelentzündung genannt, ist eine Entzündung der Gaumenmandeln, die hauptsächlich von bestimmten Bakterien, den Streptokokken, verursacht wird. Sie betrifft vorzugsweise Kinder im Schulalter, seltener Kleinkinder.

Der häufigste Übertragungsweg dieser Erkrankung ist die Tröpfcheninfektion - in den Wintermonaten und im Frühjahr tritt sie öfter auf als in den anderen Jahreszeiten.

Was sind die Ursachen einer Mandelentzündung?

Erreger einer Mandelentzündung sind in den meisten Fällen Streptokokken der Gruppe A (Bakterien). Eine akute Entzündung der Gaumenmandeln kann auch Begleitsymptom anderer Erkrankungen sein. Die Scharlacherkrankung ist zum Beispiel eine Streptokokkenangina mit generalisierter Infektion und Hautausschlag. Andere Erkrankungen mit Anginaformen sind z. B. das Pfeiffersche Drüsenfieber, die Herpangina, die Soorangina, seltener eine spezifische Angina bei Lues, Tuberkulose oder Leukämie. Auch andere Bakterien und Viren können Anginen hervorrufen.

Welche Symptome hat eine akute Tonsillitis?

Typische Merkmale einer Mandelentzündung sind ein plötzlicher Beginn, meist hohes Fieber sowie deutlich gestörtes Allgemeinbefinden mit Schluckbeschwerden. Dabei sind die Tonsillen (Mandeln) entzündlich geschwollen, hochrot und haben weiße bis gelbliche, streifenartige, punktförmige oder zusammenhängende, schmierige Beläge. Oft sind die Lymphknoten im Kieferwinkel schmerzhaft geschwollen und die Sprechweise wirkt verwaschen. Ein typisches Begleitsymptom der Mandelentzündung ist unangenehmer Mundgeruch. <- NEIN das hab ich nicht! (zum glück >.<)

Edit: Verdammt meine Scheiß Anti-Biotika sind zu groß! AAAAHH TUT DAS WEH
    Geändert von Pepy (03.06.2008 um 06:06 Uhr)