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Thema: MAX_MAP_BRUSHES - Zu viele Brushes in der Map

  1. #1

    MAX_MAP_BRUSHES - Zu viele Brushes in der Map

    Moin zusammen

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich wollte meine Map kompilieren, nur zum testen, daher habe ich nur BSP gewählt, kein VIS, kein RAD. Doch dann erscheint folgende Fehlermeldung:
    MAX_MAP_BRUSHES
    Der Log Analyzer von thewall.de meinte es wären zu viele Brushes in der Map.
    Anscheinend stimmt das auch:
    Engine erlaubt maximal: 8192
    Meine Anzahl Brushes: 8789

    Wie kann ich das lösen? Ich will da nich 700 Brushes löschen
    Und es gibt da viele Maps, welche mehr Brushes haben hingegen zu mir, denke ich.

    Hoffe ihr wisst was...
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  2. #2
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
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    deutschland

    Standard AW: MAX_MAP_BRUSHES - Zu viele Brushes in der Map

    ähhhm wie bie groß isn deine map das due so viele brushes hast
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  3. #3
    Avatar von nowai
    Registriert seit
    19.08.2007
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    Vor dir

    Standard AW: MAX_MAP_BRUSHES - Zu viele Brushes in der Map

    Hast du vielleicht die Displacements mit einzelnen Brushes gemacht?
    Warst du mal HL1 mapper?
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

  4. #4

    Standard AW: MAX_MAP_BRUSHES - Zu viele Brushes in der Map

    Ja ich war mal HL1 Mapper und ich habe schon mal von diesen "Displacements" gehört, doch wusste ich nicht genau wie das anwenden usw. also alles von Hand. Die Map hat aber keine Hügel, für welche ich displacements gebrauchen könnte.
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  5. #5
    Avatar von Lucid
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    15.12.2006

    Standard AW: MAX_MAP_BRUSHES - Zu viele Brushes in der Map

    Zitat Zitat von lukas1993 Beitrag anzeigen
    Ja ich war mal HL1 Mapper und ich habe schon mal von diesen "Displacements" gehört, doch wusste ich nicht genau wie das anwenden usw. also alles von Hand. Die Map hat aber keine Hügel, für welche ich displacements gebrauchen könnte.
    Mit Displacements kann man eigentlich ALLES machen, ist nur nicht ganz so einfach.

  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: MAX_MAP_BRUSHES - Zu viele Brushes in der Map

    Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    Mit Displacements kann man eigentlich ALLES machen, ist nur nicht ganz so einfach.
    Naja wenn man weis wie es geht ist es einfach und sehr nützlich.

    Was hast du denn gebaut das du nun alle Brushes verbaut hast? Das habe ja nicht mal ich in meinen 2 1/2 Jahren geschafft.

    Aber um das löschen oder wenigstens einsparen von Brushes wirst du wohl nicht herumkommen.

  7. #7

    Standard AW: MAX_MAP_BRUSHES - Zu viele Brushes in der Map

    Ich hab grad auf thewall.de gelesen im tutorial, dass man mit displacements anhöhen und hügel usw. bauen kann, doch bei normalen wänden, bringen die eigentlich nichts, da kann man gerade so gut einen normalen brush machen.
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  8. #8

    Standard AW: MAX_MAP_BRUSHES - Zu viele Brushes in der Map

    Soo problem gelöscht!

    Da ich aus irgendeinem Grund keine Custom-Textures machen konnte, baute ich mit Brushes Buchstaben...

    Jetzt habe ich mal ein bisschen nachgeforscht und das Tool 360g gefunden, mitwelchem es spielend einfach ist Texturen zu machen. Soo wurden aus
    8789 Brushes
    || ||
    \/ \/
    7814 Brushes

    Somit funktioniert jetzt alles wieder.
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