Wo hab ich denn das behauptet? Rofl. Mir egal, ich hab angst ende.
Mein Gott, lasst ihn halt, ich habe Angst vor Quallen, und deshalb geht die Welt auch nicht unter
Geändert von don-banane (30.05.2008 um 22:33 Uhr) Grund: babadbkölkjfovjnjfdvponynvöutfgüdflkbndkfhgpreunbdöfjnbdöfoighpodhföbjn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111
Wooooohoooooo bin von Studienfahrt back
Das war geil ich war in Florenz, Pisa(da auf dem Schwarzmarkt auch ;D) und auf Elba
War geiles Wetter... bis auf Donnerstag und heute da hats geregnet :/
Was war hier so los, als ich weg war?
Zitat von Shiny
Deuschland versinkt in Unwettern, wegen Dapper_Dan (einfach eine oder zwei Seiten zurück schauen).
Mingebag1 is nach haufenweise Flamerei in seinem Thread gebannt worden (ich kann dir nur empfehlen das zu lesen is echt lustig xD).
Ja, mehr fallt mir auch nicht ein.
Und Rasiel geht nun pennen ...
Ich habe Angst vor riesigen Monsterhunden die zähnefletschend und laut bellend umherrennen, und mich, als damals 11 jährigen, der kaum größer als dieser verdammte Hund ist, überraschen und mich anbellen, wenn ich in ner Ecke stehe, aus der es kein Entkommen geben würde, wenn er mich jetzt angreifen würde.
Das war aber erst einmal der Fall, ich war auch schon lange nicht mehr 11 und klein, und habe seitdem keine Dobermänner mehr angetroffen![]()