Dann hat ich auch schon mal einen Luziden Traum. Geholfen hat es mir nicht wirklich![]()
Dann hat ich auch schon mal einen Luziden Traum. Geholfen hat es mir nicht wirklich![]()
Du meinst, du hast keine Probleme mehr sie anzusprechen, weil du ja schon von deinen Träumen weisst, wie sie unter ihrer Kleidung aussehen?
edith meint, dass ich damit nicht meine, dass du das alleine von deinen Träumen weisst.
Wenn ja, bitte bestätige.
Ich denke heute abend an Mathematik, vielleicht lösen sich all meine Probleme im Schlaf.![]()
Zitat von Clarity
Für OS-Erfahrene habe ich eine kurze Erklärung für luzide Träume gefunden:
Im Traum wird nur der Kernel geladen, aber nicht die Programme.
oder
Im Traum startet man im abgesicherten Modus.![]()
Klick here -> Bløg :D
Hatte schonmal nen Luziden Alptraum. Naja, ist lustig, wenn ich mich zur Abwechslung mal gegen meine Ängste wehren kann und nicht irgendwie gnadenlos gefoltert werde xD
Hier mein heutiger Traum... sehr krank, also nicht wundern. :G
Langweilig anzuhören... aber war ganz lustig.Ich war mit meiner Klasse auf einer Klassenfahrt. Wir haben ein Einkaufszentrum besucht. Im Erdgeschoss war ein Schwimmbad, das aussah wie das Airboatleve in HL2, und der erste Stock war ein einfacher Laden. Ich und meine Freunde hatten Halo3 Waffen und das Geschehen war ein bisschen CoD4-artig. D:
Auch im Erdgeschoss war eine kleine Hütte, in der ständig Vortigaunts respawnten. Wir mussten sie beseitigen, was wir trotz Granaten und diesen H3-Uberwaffen nicht schafften.Weil wir es nicht geschafft haben, ging der Traum auch nicht weiter.
Ich wundere mich manchmal darüber, was ich für einen Scheiss zamträumen kann.
Edit: Mysteriös... Ich habe Airfox garnicht zitiert.
Zitat von Clarity
Ich hab geträumt....(Kein Witz jetzt!)
....dass Skikk vor meinem Fenster steht und in mein Zimmer einbricht, und mich entführt. Ich bin Schweiß gebadet aufgewacht. D:
Naja, ich träum öfters mal das ich sterbe.
Mal fall ich von einem Hochhaus, oder werde überfahren.
Man sagt ja, im Traum kann man nicht sterben, weil man dann aufwacht.
Ich bin aber mal ertrunken, und dann wurde alles weiss, dann bin ich aufgewacht
Das komische war, das mir dann voll schwindlig war und ich habe diese "Sterne" gesehen
MFG
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017