Ist es eigendlich schlimm wenn man den Ofen anstatt 10, ganze 40 Minuten auf 200° vorheitzt? (von der energieverschwenung mal abgesehen)
Ist es eigendlich schlimm wenn man den Ofen anstatt 10, ganze 40 Minuten auf 200° vorheitzt? (von der energieverschwenung mal abgesehen)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Man kann das irgendwie nur in diesem Eidos Pack kaufen O.o
@Fire Ops:
Ne ich denke nicht weils mir auch schon passiert ist und nicht nur 1 mal
Passiert mir nämlich auch nicht zum ersten mal![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Tag, ich schreib hier gerade von meinem Vatter seinem Laptopt...Mein PC ist nämlich kapput.
![]()
Ich hab mir IDM (Internet Download Manager) geholt, mit dem lade ich bis zu 350kbs vorher habe ich nur ca. 250kbs geladen.Aber gestern beim hochfahren bin ich nicht mehr auf den Desktop gekommen, beim anmelden hat er sich einfach aufgehängt. Heute habe ich es nochmal versucht, bin zwar aufn Dekstop gekommen, dann kam aber eine Meldung...so in etwa: "Ihr Spybot: Searc&Destroy hat ein Problem mit IDM festgestellt, dadurch wurden einige Daten gelöscht, es wird versucht, einige Dateien wieder herzustellen. Dann kam ewig lang nichts...also man hat zwar den Hintergrund gesehen, aber keine Symbole keine Leiste usw. Dann hab ich runtergefahren. Morgen mach ich die Kiste einfach neu.
![]()
Neuer Ava
Sig folgt
Wenn man Firefox nutzt kann ich nur "Down them All!" empfehlenda downloade ich manchmal mit 10000 Kbit/s
Yay Portal in einer Stunde durch![]()