Warum steht sowas nicht in der AnleitungZitat von Baumkuchen
![]()
Dann werd ich mal weiter Kleben und hoffentlich Heute noch fertig werden... obwohl das kein Problem werden sollte, ich schau mal ob ich ein paar Pics machen kann.
Warum steht sowas nicht in der AnleitungZitat von Baumkuchen
![]()
Dann werd ich mal weiter Kleben und hoffentlich Heute noch fertig werden... obwohl das kein Problem werden sollte, ich schau mal ob ich ein paar Pics machen kann.
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Hab bisher nur 4 ½ Teile ausgeschnibbelt, lol.Zitat von Puma
Ich hab zum "Ausschnibbeln" nen Teppichmesser genommen
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Ich benutze zum Kleben den Kleber aus den Plastikmodellen...
und noch was: Wenn ihr Bock druff habt, euch eigene Dinge zu basteln, dann nutzt den Pepakura Maker: http://www.tamasoft.co.jp/pepakura-en/
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
WOW!Genial. Das ich diesen thread erst jetzt entdeckt habe ist echt schade. das ist voll was für Leute, die gerne modellbau machen oder sich diese Herr der Ringe oder Warhammer Figuren kaufen, nur das du jetz deien X Biliebigen Figuren bastelst... häuser aus assasins creed-halflife2 objecte /waffen (man muss es dann haltkleiner ausdrucken.
gruß KaLul
Letzter Beitrag 28.08.2006, 20:18
aber naja. Ich finde das auch geil
Hat jemand noch die Physicgun zum download parat?
-close-
Geändert von KaLul (16.05.2008 um 13:07 Uhr) Grund: problem gefunden