Für die Leute, die PHP-begeistert sind, ist auch Adobe's Dreamweaver ganz interessant. Es setzt sogar automatisch CSS um.
Für die Leute, die PHP-begeistert sind, ist auch Adobe's Dreamweaver ganz interessant. Es setzt sogar automatisch CSS um.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Mein PC geht wieder, dieser Netzstecker war nicht inner Steckdose. Im Netzteil schon.
JA ICH BIN MR.FAIL!
yeahyeah
Ya, u r.
Zitat von Clarity
So Ich hab heute eine art "schupperkurs" fpr die uni stuttgart.
In der mail stand, ich solle mit nem laptop kommen, auf dem photohsop und irgendein modeling programm ist.
Ich finds ein bisschen assi nun jock ich hier am rechner und hab den mit dem laptop verbunden im daten rüber zuschicken und alles. Ich will nicht wissen wie es ist wenn ich nen 2ten monitor hab und dann noch meinen laptop neben mir hab um alles für die uni zusammen zurichten...
Uni - It screws your life to regenerate it to another one
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Ich hab Morgen B-Day, und weiß noch nicht was Ich mir Wünschen soll...
Wahrscheinlich eine Ps3 mit GTA 4.![]()
es gibt GTA4 auf PS3? dachte nur auf xbox oder wie die andere konsole hiess...
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!