Zitat von bdnetplayer Und genau mag ich dich auch nicht, es ist einfach Kindisch. ...und weil du nicht quoten kannst. -------------------- K.I.Z. - ****nsohn (Bandits Raggae RMX) Immer und immer wieder <3
Idiot.
Zitat von bdnetplayer Idiot. Nanana. Das gehört sich aber nicht. Mr. Hyde feat K.I.Z. - Perspektive
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass! Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Das weiß ich, das Problem ist nur dass er Nervt, und wir eben wissen das er kein Rap mag deshalb muss man das nicht 10x sagen.
Zitat von bdnetplayer Das weiß ich, das Problem ist nur dass er Nervt, und wir eben wissen das er kein Rap mag deshalb muss man das nicht 10x sagen. Ja genau, ich mag keinen Rap. -------------- K.I.Z. - Freiwild
Zitat von bdnetplayer Das weiß ich, das Problem ist nur dass er Nervt, und wir eben wissen das er kein Rap mag deshalb muss man das nicht 10x sagen. Stimmt. Er mag kein Rap.
Zitat von Luzifer Haha. lol. K.I.Z - Wir werden jetzt Stars (Zenit RMX) Was ist daran so lustig, kuck dir deine musik mal an, auch grade nicht besser, imgegensatz zu KIZ hat bushdio paar mal Silber, 6x Gold und 1. Platin Saad - Ich schieß
Die kleinen 13 Jährigen Gangster Kiddys unterstützen den Scheiß ja auch noch. Grinspoon-Lost Control
yeahyeah
Zitat von Kanye Best Ja genau, ich mag keinen Rap. Du musst auch immer provozieren oder?
Zitat von Shiny Die kleinen 13 Jährigen Gangster Kiddys unterstützen den Scheiß ja auch noch. Grinspoon-Lost Control Endweder du sagst was du grade hörst oder *isst dich aus dem Theard
Foren-Regeln