Wenn ich könnte würde ich mich bedanken!
Wenn ich könnte würde ich mich bedanken!
lol...zufall? auf 4chan.org/f/ gibts genau 30 flashes gleichzeitig, und es wurden seit jeher 749423 flashes gepostet xD
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
langsam wirds mir echt zu krass! dieses forum produziert größtenteils nur noch geistigen naja, ich will jetz nicht sagen dünnschiss, aber eigentlich...
doch.
heute abend wurden mir unter anderem ein penis flash zugeschickt und ein bananen clan, das wird mir echt zu krank XD und dieses permanente geposte von anime bildern. ausserdem wird das wort "epic" hier zu 80% völlig flasch verwendet, meiner meinung nach.
gute nacht, ihr nappel![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Also, nur um das klar zu stellen.
Für das Penisflash bin ich veranwortlich
Aber nicht für den Bananenclan.
Edit: Dummer Wortfilter.
Der hat doch glatt das Wort Sh*t entfernt D:
Teilweise...btw. du bist doch auch so ein "anti-anime" typ, aber dein Pißwasser preist du ganz gross an, ist ja soviel intelligenter
Aber ich brauch hier keinen Zickenkrieg, also lassen wir das mal...wir sind nicht bei FP