Ja, wenn er immer aktuell gehalten wird mit maps, addons etc.
Ja, aber werde nicht so oft draufschaun.
Nein.
Früher ist nicht Heute.
Du meinst als du umbedingt Admin werden wolltest weil du nur n bisschen Geld einzahlen konntest? LOL
Und auf dem Server hab ich erstma keine Lust mehr, ständig der blöde Mapchance und alle Waffenshops werden zugeweldet mit Brettern und keiner beachtet NLR deshalb mach ichs dann auch net mehr.
Ansonstens ist der Server aber gut, nervig ist auch das Pepy einen immer killn muss (O.o) naja egal.
Und was hat es jetzt gebracht Amsterville hochzuladen? Garnix! Immer nur diese bescheuerte Hometown und Oviscitymap OMG die sind soo Stinklangweilig ich geh jetzt erstmal n paar Stunden auf nen Richtigen RP Server und ich guck ma was auf dem Server (von Little Snipes?) Friedhof des Verstands so los ist.
Viel Spaß weiterhin auf diesem Server, vll. guck ich ma ab und zu vorbei ob nichts mehr Verriegelt,Zerstört oder sonstiges gemacht wird, und das ma ne Richtige RP Map draufkommt.
Das wars auch bis dann!
mfg Specter