Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr einen guten aktuellen Gmod Server?

Teilnehmer
69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn er immer aktuell gehalten wird mit maps, addons etc.

46 66,67%
  • Ja, aber werde nicht so oft draufschaun.

11 15,94%
  • Nein.

12 17,39%
Seite 40 von 58 ErsteErste ... 10363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 573

Thema: ROLEPLAY Server |GROßES UPDATE DES GAMEMODES Akt:2.5.8

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: ROLEPLAY Server |GROßES UPDATE DES GAMEMODES Akt:2.5.8

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen

Ansonstens ist der Server aber gut, nervig ist auch das Pepy einen immer killn muss (O.o) naja egal.
    Pepy ist aber auchnicht oft drauf , aber kann dazu nix sagen, er hat mich nie gekillt, einfach so.

Und was hat es jetzt gebracht Amsterville hochzuladen? Garnix! Immer nur diese bescheuerte Hometown und Oviscitymap OMG die...
    Jope, Amsterville ist doof macht keinen richtigen Fun irgendwie, falls du bessere RP Maps kennst, Link! Du kennst ja bestimmt die tollsten Maps!

Und auf dem Server hab ich erstma keine Lust mehr, ständig der blöde Mapchance und alle Waffenshops werden zugeweldet mit Brettern und keiner beachtet NLR deshalb mach ichs dann auch net mehr.
    NLR = Kommt vor das ab und zu die keiner beachtet besonders, wenn man für 800$ Waffen kauft und dann ohne Grund erschossen wird, das macht mich tierisch sauer! Da raste ich auch gerne aus.

Mapchange = Es wird vorher gefragt ob neue Map ja/nein, wenn jemand wirklich was dagegen hat und einen guten Grund, also Argumente hat warum kein Mapchange, dann wird auch nicht geswichted, man muss nur was sagen.

Waffenshops = Werden zugemacht auf Hometown2000, da viele Spieler einfach sich kostenlos bedienen und Amoklaufen, man kommt einfach viel zu schnell an die Waffen ran. Wozu gibt es bitte sehr die /buyshipment *name* COmments? Damit kann man auch Waffen einkaufen und weiterverkaufen!

So... Ich gehe weiter zocken.

skikk

AW: ROLEPLAY Server |GROßES UPDATE DES GAMEMODES Akt:2.5.8

Wenn Ich auf dem Server bin, Lagg Ich immer total, obwohl ich einen niedrigen Ping habe, früher war es nicht so. Kann man das irgendwie ändern?

Eine Funktion der neuen Version ist beschissen:

Die das man nur mit einem Warrant die entsprechende Tür aufbrechen kann!

Folgendes Szenario:

Mario war in seinem Gunshop. Er hat sich mit dem Mobboss eingeschlossen.
    Es fielen Schüssen, ich musste schnell handeln. Doch nein, ich musste natürlich erst 2 Warrants aufgeben: Eins für Mario, damit die Tür aufgeht und eins für den Täter. Da ich langsam im tippen bin gab es ein paar Tote und niemanden zum verhaften. Echt toll

Irgendwie fehlen Admins, war gerade drauf, Husky und Airfox anscheinend gerade weg, da kommt ein Cop und arrestet mich einfach so, ich bin nur den weg langgegangen -.-

EDIT: und es gibt die ganze zeit snapshop overflow

Ähm? Pech gehabt? Man hätte auch warten können bevor man die Türe aufbrach.

Wie wäre es, wenn ihr die Diskussion hier weiter fortsetzt?
    [schleichwerbung] http://aikm.ai.funpic.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=5

Naja, wie ich sehe, wird des Server instablil in Sache "User".
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Pepy ist aber auchnicht oft drauf , aber kann dazu nix sagen, er hat mich nie gekillt, einfach so.

Jope, Amsterville ist doof macht keinen richtigen Fun irgendwie, falls du bessere RP Maps kennst, Link! Du kennst ja bestimmt die tollsten Maps!

NLR = Kommt vor das ab und zu die keiner beachtet besonders, wenn man für 800$ Waffen kauft und dann ohne Grund erschossen wird, das macht mich tierisch sauer! Da raste ich auch gerne aus.

Mapchange = Es wird vorher gefragt ob neue Map ja/nein, wenn jemand wirklich was dagegen hat und einen guten Grund, also Argumente hat warum kein Mapchange, dann wird auch nicht geswichted, man muss nur was sagen.

Waffenshops = Werden zugemacht auf Hometown2000, da viele Spieler einfach sich kostenlos bedienen und Amoklaufen, man kommt einfach viel zu schnell an die Waffen ran. Wozu gibt es bitte sehr die /buyshipment *name* COmments? Damit kann man auch Waffen einkaufen und weiterverkaufen!

So... Ich gehe weiter zocken.
    1. Also Pepy ist eigendlich schon oft auf seinem Server, also ein mal am Tag schon denke ich.

2.Ich find Amsterville cool, und wieso kenne ich die besten Map´s? Hö? Also ich suche immernoch die Ultimative RP Map, aber im moment ist Rats (V4) von der Atmosphäre her mein Favorit. (Wobei Amsterville direkt danach kommt)

3. NRL beachtet ja eigendlich dort kaum einer, vll. ma die Admins (Damit meine ich dann eber nur Admin (Moby)), und 800$ ist da noch gar nichts.

4.Dazu wüsste ich jetzt nichts

5. Öööhm was ist falsch wenn man sich einfach Waffen holt? Gehört ja keinem außer wenn einer dort steht der die beiden Türen geowned hat, dann schon.

Achja werde auch wieder rauf kommen *lach* halte es net mehr aus RP macht wieder zu viel Spaß.

Hoffe auch das neue Klassen wieder kommen werden (Also jetzt ganz neue) und die mit Betäubungswaffen usw. (Wie wir es im Server gesagt haben) ausgestatet werden.

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ihr die Diskussion hier weiter fortsetzt?
    [schleichwerbung] http://aikm.ai.funpic.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=5

Naja, wie ich sehe, wird des Server instablil in Sache "User".
    Lass die Werbung mal weg.

@ Server: Total im arsch ich bekomm keine Waffen etc, map hat fehler.
    @ Admins: Kindergarten,
    Über Console wird die gaze zeit
    "WAATZZZ UPPP"
    "EY DUDE GEH MAL RAN"

und restlichen Schei**dre*** gesprochen...

@Computer22: Ganz im ernst der map fehler /spiel fehler liegt an deinem GMod! Das liegt nicht an der Map! Wie noobig ist das denn .

Das ändert nix an Cosole. Husky flippt ständig aus, man bewegt "seine" stühle und er kickt rofl.