Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr einen guten aktuellen Gmod Server?

Teilnehmer
69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn er immer aktuell gehalten wird mit maps, addons etc.

46 66,67%
  • Ja, aber werde nicht so oft draufschaun.

11 15,94%
  • Nein.

12 17,39%
Seite 34 von 58 ErsteErste ... 4303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 573

Thema: ROLEPLAY Server |GROßES UPDATE DES GAMEMODES Akt:2.5.8

Standard AW: ROLEPLAY Server |GROßES UPDATE DES GAMEMODES Akt:2.5.8

Ich würde eine ULX Nachricht machen "SPIELT VERNÜNFTIG RP ODER KICK" Bei ULX kann man das ja einstellen, ich würd das jede 30 sec oder jede Minute machen und wer sich nicht dran hält wird gekickt.
    yeahyeah

Standard ROLEPLAY Server |GROßES UPDATE DES GAMEMODES Akt:2.5.8

Was, mir aufgefallen ist wollen die Leute nur Cop sein Weil sie dann denken sie können sich alles erlauben.
    Ich glaube ich mache ein paar Regeln die Pepy vieleicht auf den Server bringt.

Der Server sollte nicht nur 10 Slots haben, weil wir haben bei der gamemode Die max Special Forces, Security, Bodyguard und Cop auf 2 Gestellt das nicht zu viele das gleiche sind. Aber Da sind meistens auf dem Server Chief, Cops, Special Force. Die mich als Assasin verhaften und dann frage ich sie wieso sie das gemacht haben. Sie sagen: Du bist ein assasin du musst verhaftet werden!

Was soll man dazu sagen? Es gibt auch etwas das nennt sich NLR = New Life Rule!

Das bedeutet man darf keine Rache ausüben und Cops die gekillt werden dürfen das auch nicht. Ausser jemand sieht es das Jemand den gekillt hat dann kann ers der Polizei melden.

Hier mal einpaar Regeln, die vieles verhindern sollten.

• Es gilt NLR
    • Jeder sollte ein Haus oder Wohnung haben.
    • Türen dürfen nur aufgebrochen werden wenn jemand sich in dem Raum befindet der ein Warrant hat.
    • Jeder darf eine Waffe haben, aber nur als selbstverteidigung.
    • Ein Gewehr oder Maschinen Pistole ist Illegal, Cops dürfen die Arresten.
    • Man darf nur jemand mit einem Warrant arresten.
    • Wenn jemand arrested werden sollte, aber ein Cop ihn killt darf man ihn bis zum nächsten vergehen nicht killen oder arresten.
    • Wenn ein Cop eine Tür ohne erlaubnis des Mayors aufbricht wird er zu einer Geldstrafe an den mayor bestraft, oder auch demoted.
    • Wer sich als Cop oder sonst wer ausgibt aber es nicht ist, darf er arrested werden.

Ich finde jeder sollte auch seinen Job machen.

Ich erkläre euch für was die einzelnen Klassen gut sind:

Citizen: Normaler Bürger, darf nichts verkaufen und hat keinen Job

Worker: Ein Arbeiter, darf sachen verkaufen und einen Laden haben.

Banker: Ein Angestellter von der bank, er muss eine Bank besitzen oder drin arbeiten.

Firefighter: Ein Feuerwehrman, er sollte die Feuerwache besitzen und er hat die Aufgabe Leuten aus Feuer zu helfen.

Medic: Sollte ein Spital haben und dort Leute heilen.

Security: Sollte die Läden beschützen und dafür bezahlt werden, er ist von einer Privaten Security Agentur und kein Cop.

Bodyguard: Sollte Leute für Geld beschützen, er ist auch kein Cop und nur von einer Privaten agentur.

Cop: Hat die aufgabe für Recht und Ordnung zu sorgen, er darf nur schiessen wenn der gegner auch eine Waffe hat sonst muss er ihn arresten.

Chief: Er ist der Chef der Polizei und hat die Aufgabe Missionen zu Planen.

Special Force: Er ist eine Spezialeinheit und darf nur im Notfall für Razias oder für Stürmen einer Wohnung mit erlaubniss des Mayors.

Mayor: Er ist die Regierung der Stadt, bei ihm bekommen die Polizei die erlaubniss eine Wohnung zu stürmen, Leute zu arresten, Läden zu schliessen oder eine Razia durch zu führen.

Mobboss: Er ist der Chef der Gangster, er hat die Aufgabe Illegale sachen zu machen.

Gangster: Sie sind die gefolgs Leute des Mobboss, sie haben die Aufgabe die Pläne des Mobbossses durchzu führen.

Assassin: Er ist ein Auftragskiller und wird fürs killen bezahlt.

Noch eine wichtige Regel, die Admins sollten nicht andauernd Waffen spawnen und damit eine Wohnung Stürmen, nur weil die cops es nicht schaffen. Das îst eben das Problem der Cops.
    Geändert von TheModMaster (03.05.2008 um 08:26 Uhr)

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheModMaster für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Ich würde eine ULX Nachricht machen "SPIELT VERNÜNFTIG RP ODER KICK" Bei ULX kann man das ja einstellen, ich würd das jede 30 sec oder jede Minute machen und wer sich nicht dran hält wird gekickt.
    Es ist aber nicht ULX drauf sondern ASS.
    Aber kann man dort auch machen unter Notice.
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Ich erkläre euch für was die einzelnen Klassen gut sind:

Citizen: Normaler Bürger, darf nichts verkaufen und hat keinen Job
    Wieso denn das? Man kann mit /job blah blah auch einen Alternativen Job annehmen, z.B. Computerladen Bestizer.
    Geändert von LittleSnipes (03.05.2008 um 09:28 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Wieso denn das? Man kann mit /job blah blah auch einen Alternativen Job annehmen, z.B. Computerladen Bestizer.
    Dafür gibts den Worker.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Also, ich hab ja gestern ca. 7 Stunden auf dem RP Server gezockt und am Anfang hat das Recht spaß gemacht. Doch später am Abend ist mir aufgefallen, das es nur Cops und Gangster gab, gut, aber das dümmste fand ich, niemand von denen hatte eine Wohnung!

Die rennen die ganze Zeit nur rum und schieße und versuchen Verbrechen zu bekämpfen, auch gut, doch warum haben die keine Wohnung?

Nochwas, ich finde JEDER sollte eine Physicgun haben, nicht um zu mingen, daran wollen wir erst garnicht denken, sondern um seine Wohnung einzurichten, Uhren an die Wand, Bilder, Stühle, etc.
    Ich war gestern Gangster Anführer und hab ordentlich Kohle gemacht, aber ich hatte keine PysicGun und konnte nix weiter machen -.-, dann wurde es schnell langweilig.

Also ich wäre für PhysicGun für ALLE, jetzt kommt das Problem mingen, nunja dann brauchen wir mehr Admins, Moby ist ja jetzt schon dabei , aber niemand ist 24/7 da.

Ja und dann halt das mit der Wohnung muss man ändern... einen Koch gibt es auch sogut wie nie, manchmal wünsche ich mir schon, nach erledigter Arbeit in einem Resaurant meinen Männern ein Essen zuspendieren...

Remember Gangster ftw!

Ich finde man sollte auch in bestimmten Fällen ohne Warrant arresten können. Z.b. Wenn man jemanden schnell verhaften muss.

Ich habe iwo gelesen das es mit der nächsten Version von DarkRP möglich sein soll Leute per Batterie Ram aus Autos zu ziehen.
    Desweitern kann man dann nurnoch Türen aufbrechen deren Besitzer ein Warrant hat

Ach und natürlich noch etwas zum Abschluss: Serva needz moar Slutz (Vielleicht 15 wenn der Server das packt?)
    Geändert von Airfox (03.05.2008 um 12:29 Uhr)

Schon mal draufgekommen das ich keinen Geld Scheiser habe? D: Ich kann mir grad noch den Server for Fun leisten.

Ich habe noch ein paar Mapvorschläge und würde gerne wissen was ihr davon haltet:

Ich kann dich auch schlagen wenn du willst.

Dan nsag mir mal herr Airdox wie ich Rats4 Spielen kann ohne Models.

:O Die anderen sind ok.. Bis auf

OMG die nicht.

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    Ich kann dich auch schlagen wenn du willst.

Dan nsag mir mal herr Airdox wie ich Rats4 Spielen kann ohne Models.

:O Die anderen sind ok.. Bis auf

OMG die nicht.
    Wie ohne Models? hast du kein Ep2?

Warum kein Omg?