Thema: Was absolut niemanden interessiert

Standard AW: Was absolut niemanden interessiert

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    …………………………………….__,---,_………………………………………… ………………
    …………………………_,--~’’¯¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;¯’’-,_………………………………………… ……….
    …………………….,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;¯’~,_………………………………… …………
    …………………,-‘’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’~-,…………………… …………………
    ……………..,-‘’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; _,_ ; ; ;¯’-,…………………………………..
    …………..,-‘’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’_ ¯’-,\ ; ; ; ; ‘,…………………………………
    …………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-~’’’’’~-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-‘;;;’, : : |; ; ; ; ; ‘,……………………………….
    ……….,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘/ :,-~’’~, : ‘, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,-‘ : // ; ; ; ; ; ;’,……………………………..
    ……..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,| : ‘-,;;;;,-‘ : /’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯’’’¯ ; ; ; ; ; ; ; ‘-,……………………………
    …….,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-,___,-~’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’~, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,………………………….
    …….| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;-,;;’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-………………………….
    ……,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;-;;;;| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |…………………………
    ……| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘,;;;;|’’-~ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,…………………………
    ......| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;---,_,-~’’, ‘-,;;;| ,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,……………………….
    ……| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;¯’’~-,_ , , , , , , ‘,;,’,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;\……………………….
    ……| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-,~-, , ,’’,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,………………………
    ……’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’-,¯’’;;;;| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,………………………
    …….| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-,_,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,………………………
    …….’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,……………………..
    ……..’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; \…………………….
    ………\ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,……………………
    ……….’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;|……………………
    ………..| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,………………….
    ………..’, ; ; ; ; ; ; ; ; ,--~~--, ; ; ; ; ;,--------, ; ,--~, ; ; ,-~, ; ;,--,;,-~~-, ; ; ; ; ; ;’,………………..
    …………| ; ; ; ; ; ; ,-‘’ . ,--, . ‘-, ; ; ; ;| . ,-, . ‘, | . . | ; ;’-, . .\,/ . ./’-,--, . ‘, ; ; ; ; ; ; ‘-,………………
    …………| ; ; ; ; ; ; | . .,’ ; ; ;’, . .| ; ; ; | . .’-‘ . ,-‘ | . . | ; ; ; ‘-, . . .,-‘ ; ;,-‘ . ,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ‘-,…………….
    …………’, ; ; ; ; ; ;’, . ‘-,__,-‘ . ,’ ; ; ; | . .|\ . .\ . | . . |___ ; ;} . . / ; ; ;’----‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,………….
    ………….| ; ; ; ; ; ; ;’-,_ . ._,-‘ ; ; ; ; |__| .\__\ ;|_____/ ; ;/__/ ; ; ; ; (¯) ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,…………
    …….......’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,………
    …………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,_
    …………| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;
    Hat jemand auf den eineprügelt? Der hat da sehr merwürdige Dellen.

Habe gerade XCache als vBulletin Datastore eingestellt.

Und das heißt?
    yeahyeah

Keine ahnung warum, aber ich drück mir die ganze Zeit schon diese Apfelringe rein obwohl ich davon immer Bauchschmerzen bekomme.

Hab grade ne FdV und GMod.de Chat Verknüpfung gemacht
    yeahyeah

Das heißt, dass das Forum bzw. die PHP Anfragen gecacht werden und dadurch die Seiten schneller geladen werden.

Wow, ist ja deutlich schneller geworden

skikk

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Keine ahnung warum, aber ich drück mir die ganze Zeit schon diese Apfelringe rein obwohl ich davon immer Bauchschmerzen bekomme.
    Davon krieg Ich auch immer Bauchschmerzen :/

Ich bin heute 20km Kanu gefahren - Leckt mich Leute ich geh pennen D:

Die Packung davon riecht immer noch Abfall und ich merk schon wie der Duft auf meinem Mund kommt D: